Cooler Master enthüllt modulare Gehäuse HAF Stacker

AW: Cooler Master enthüllt modulare Gehäuse HAF Stacker

Die Idee ist nicht schlecht, aber die Module selbst finde ich nicht so gelungen.
Der HAF Stacker 935 ist eigentlich ein "normaler" Midtower, den man mit HAF 915 F/R erweitern kann.
Da ich sowieso nur Midtower-Gehäuse kaufe, ist es für mich persönlich keine Alternative.

Zuletzt bearbeitet:

Ja ist. :D

Auf CB gibt es auch einen Artikel, und da sogar mit Video:
https://www.youtube.com/watch?v=/rX2Ud73VNzo

So wie es aussieht hat man aber einige Streben oder so noch dazwischen, also komplett durchgängig scheint die Öffnung nicht zu sein, aber gut, das muss man noch genauer anschauen.

Leider bleibt die Limitierung auf 8 PCI-Slots. 10 wären schon sehr cool gewesen.

Genau so hässlich wie fast alle anderen CM Gehäuse auch.

Warum kann man nicht mal einen Midi Tower mit einer wirklich guten Verarbeitungsqualität raus bringen (Also höher als die von Fractal Design, Lian Li oder Cosair).
Dafür würde ich dann auch gerne 300€ ausgeben.

Ist irgendwie eine Mischung aus den Cubitec und dem Xilence Interceptor.:what:

hab ich vor Jahren schon beim Discounter gesehen, Curver Stapelboxen. Igitt so ein Ding würde niemals über meine Schwelle kommen, aber ist ja nicht schwer zu verzichten da ich Coolermaster meide wegen meinen Erfahrungen mit deren Support

Also die Minicases haben schon was. Es ist nicht leicht ein kleines Gehäuse für ein Mini-ITX System zu finden wo man einen 360er Radiator drin einbauen kann. Ich hatte da letzte Woche nichts gefunden....

Und ja, 8 PCI Slots sind für so ein mögliches Monsterkonstrukt zu wenig. Da kann ja schon ein Tri-SLI auf einem Magnum Board zum Problem werden.

Coole Idee wenn man einen kleinen Office PC / Server hat und zugleich einen Gaming-PC mit starker Hardware. Bekommt man alles an einem Ort unter, muss nur einmal Leitungen an eine Stelle legen und die Gehäuse stehen sich gegenseitig nicht im Weg.

Ich wiederhole: Xigmatek Interceptor.
Die hatten das schon auf der CeBIT, als NOX noch keiner kannte.

Du meinst wohl das Xilence Interceptor?

Was ich cool finde, ist, dass man in so ein kleines Teil 9 HDDs reinbekommt. Sieht man im Video von LinusTechTipps z.B.

ob man jetzt auch 6 HDDs und ein ITX-System da reinbekommt, weiß ich nicht, könnte aber sicher grade so gehen.

Das neue Elite ist auch rein optisch einiges kürzer. Das Elite 130 ist ja ca 38cm lang und die Stacker werden sich irgendwo etwas über 50cm einordnern (da könnte man ja 2 HDD käfige unterbringen und nicht nur einen wie im Elite *freu*) und dadurch, dass die ganzen Stackable-Features wegfallen ist das Elite wesentlich günstiger und man würde somit andere Kunden ansprechen.

Zurück