Cooler Master enthüllt gedämmten Miditower Silencio 450

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master enthüllt gedämmten Miditower Silencio 450 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cooler Master enthüllt gedämmten Miditower Silencio 450

silent ja.
kühl nein

wenn man sich die konstruktion anschaut weiß man das da nie ein gscheider luftstrom entstehen kann
fronkühler mit seitenöffnungen + querfestplattenkäfig .... :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

AW: Cooler Master enthüllt gedämmten Miditower Silencio 450

silent ja.
kühl nein

wenn man sich die konstruktion anschaut weiß man das da nie ein gscheider luftstrom entstehen kann
fronkühler mit seitenöffnungen + querfestplattenkäfig .... :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Muss nicht sein wie man auf dem Foto sehen kann ist der Lufteinlass ein Stückchen vor dem Lüfter daher kann der Lüfter die Luft trotzdem gut ansaugen. Und das mit dem Quer stehenden Festplatten-Rahmen sehe ich auch nicht als Problem das haben die meisten modernen Gehäuse und da gibt es auch keine Probleme mit dem Luftstrom. Ich sehe bei dem Gehäuse eher das Problem mit der Verarbeitungsqualität den für 55€ nen Gedämmtes Gehäuse ist schon etwas knapp berechnet.

Not bad at all:schief: - schlicht und ruhig gestaltetes case würde ich meinen. wenn ich eins bräuchte und das kann immer sein:D, wäre ein test sehr viel einfacher bei meiner kaufentscheidung.;)

TESTET ihr den auch:hmm:.........?

Vom Aussehen her ist das Case ganz ok aber wo ist der Haken das es denn für 55€ gibt? Was muss ich dazu kaufen?

Ich bin ja ein Cooler Master Fanboy, aber das ist echt schade. :daumen2:
Das werde ich mir auf jeden Fall in echt anschauen und nur empfehlen, wenn der Preis stimmt.

Die Front gefällt mir persönlich nicht auch wirkt die wie Plastk, ob die aus den Fehlern vom Vorgänger gelernt haben?

Die Front gefällt mir persönlich nicht auch wirkt die wie Plastk, ob die aus den Fehlern vom Vorgänger gelernt haben?

also gerade die front bezeichne ich mal als gut gelungen, denn der rest ist sowieso gut oder der aktuelle quali standart derzeit.
die front sieht stark nach rubber polish aus, oder?

also gerade die front bezeichne ich mal als gut gelungen, denn der rest ist sowieso gut oder der aktuelle quali standart derzeit.
die front sieht stark nach rubber polish aus, oder?

Das täuscht wohl. Ich persönlich mag ja eh keine Türen, und die Front sieht aus wie ein Sargdeckel. Ich bin halt eher der klassische Typ

Nicht gerade das schönste Gehäuse...? Jedenfalls nicht für mich !:D

Greets Winpo8T

Ich denk mal das die Temperaturen nicht so toll sein werden, denn vom airflow sieht es dem Silencio 500 sehr ähnlich und das wurde von PCGH bereits getestet und für zu schlecht befunden.
Außerdem bin ich skeptisch, ob die Verarbeitung stimmen wird. Auch da kann man sich mal den Test vom 500er ansehen.

Mein Fall ist es nicht. Geringe Lautstärke ist für mich wichtig, aber bei Temperaturen und Verarbeitung sollte man keine Abstriche machen müssen, und ich denke mal, dass beim 450 genau daran gespart wird. Sonst könnte man es wohl kaum zu dem Preis anbieten.

Zurück