• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Cooler Master Elite 33x Sidepanel (rechts)

Beachboy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ich suche ein Sidepanel für die rechte Seite eines Coolermaster Elite 334.

Also es muss nicht genau eine eines 334 sein hauptsache sie passt.

Hier ein Link. Cooler Master Parts Shop

Bräuchte ein Sidepanel was an mein Coolermaster Elite 334 NV Edition an die Linke Seite passt und wo garnichts drauf ist, also kein Window und auch keine Mashes. Grund ist ein mod.

Habe probiert und die rechte Seite passt ebenfalls an die Linke also bräuchte ich die Rechte Seite irgenteines Coolermasters Elite 33x.
 
Hab ein Coolermaster Elite 330 links ist ein Window und recht die normale Abdeckung...

Die Abdeckung ist top in schuss, außer einige Kratzer...wenn du es für einen Mod nehmen möchtest, ist das doch sicherlich zweitrangig?

ist günstig abzugeben, da ein CM 690 die Woche angeschafft wird und das jetztige Gehäuse dann im Keller landet

http://geizhals.at/deutschland/a382444.html
 
Hab ein Coolermaster Elite 330 links ist ein Window und recht die normale Abdeckung...

Die Abdeckung ist top in schuss, außer einige Kratzer...wenn du es für einen Mod nehmen möchtest, ist das doch sicherlich zweitrangig?

ist günstig abzugeben, da ein CM 690 die Woche angeschafft wird und das jetztige Gehäuse dann im Keller landet

Cooler Master Elite 330 schwarz mit Sichtfenster (RC-330K-KWN1) | Geizhals.at Deutschland

Ja was wöllteste denn haben fürs ganze Case inkl. und nur für die rechte Seite inkl.?

Hätte Interresse
 
Erstmal die Mängel:
Seitenteile sind Top, außer Kratzer

Front, fehlt das Giter für den oberen 5,25 Schacht (da ja ein Laufwerk notmalerweise verbaut ist)
Und der anknopf und reset ist nicht mehr vorhanden...

Ansonsten fehlen die Klipps zur schraubenlosen Montage (hab alles mit schrauben fixiert)

Ansonten Top ;)
Zum auschlachten ist es perfekt. Kann heut Abend mal Photos hochladen.

Gehäuse inkl. Versand = 20€
Seitenteile inkl. Versand = 10 €
 
Mhh ich denke die ist mir zu sehr zerkratzt.

Ich würde halt nur n selbsgemachtes window in die seitenwand einbaun im Monster Energy Design deswegen dürfte die net so arg zerkratzt sein.

Aber wenn du soweiso ausschlachtest würde ich die Mashes von vorne und das Usb und Sound Hub von vorne gerne nehmen da das bei mir im arsch ist.

Was wöllteste dafür?
 
so, hab mein neues case grad bestellt....

hier ein neues angebot:
17 € inkl. für das ganze case
7 € inkl. für die Mash + Panel
 
Das ist zu wenig....ich zahl ja schon 6,90 € Versand. für 10cent verpacke und verschicke ich es nicht...
da ist der Alu-Preis im Schrotthandel größer :)
 
Ja das Sidepanel brauch ich ja eigentlich nicht ist mir zu zerkratzt. Würde die Mashes und den Hub vorne drinne nehmen.

5€
 
Zurück