Cooler Master: Drei neue Luftkühler der Master Air Stealth-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master: Drei neue Luftkühler der Master Air Stealth-Serie

Die Hardware-Experten von Cooler Master haben drei neue CPU-Luftkühler ihrer Serie Master Air Stealth im Angebot. Die neuen Kühler tragen die Bezeichnungen MA612 Stealth, MA612 Stealth ARGB und MA624 Stealth und sollen sich durch ihre Kühlleistung und ihre Ästhetik auszeichnen. Zwei der drei neuen Kühler sind ab sofort bei ausgewählten Partnern erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master: Drei neue Luftkühler der Master Air Stealth-Serie
 
Wenn ich mir die aufgerufenen Preise anschaue :ugly:
Ist da iwa an mir vorbeigegangen? Sind die jetzt fürs Kühlen gedacht oder für ne Zimmerbeleuchtung im Gothicstyle?
Gruß T.
 
Die beiden Varianten MA612 Stealth und MA624 Stealth sind bereits jetzt bei ausgewählten Partnern erhältlich, der Kühler Master Air MA612 ARGB soll in Kürze folgen.

Wurde hier der Google Translator benutzt? :ugly:
 
Ich hoffe das die endlich mal die Halo Lüfter in 140mm rausbringen...

Sonst bin ich zumindest mal auf Tests von den Teilen hier gespannt...
 
In Gegenwart eines Herstellers, der "Master Master"-Produkte verkauft, kann mit Absurditäten keinen Blumentopf gewinnen. ;-)
 
Zurück