Cooler Master Cosmos S , WaKü Anfänger !
Hallo
Wie der Thread schon sagt bin ich ein echter Anfänger auf dem Gebiet der Wasserkühlung.
Das ganze ist für mich erst seit 2-3 Tagen aktuell bzw. interressant, da ich seit langer Zeit mal wieder vor hab mir nen eigenen Pc zusammen zu basteln.
Dazu nutze ich natürlich die Pc-GamesHardware
Bestellt habe ich ein Cooler Master Cosmos S , und glücklicher weise ist eben jenes Case auch unter ''Hier passt eine WaKü rein'' aufgelistet..gif)
Das allein hat schon 6 Tage gedauert bis ich mich entlich entschieden hatte^^
Auf jeden Fall soll der neue PC möglichst geräuscharm sein.
Wie es der Zufall will hat pc-games auch ein pc mit Wakü im Angebot sogar mit dem gleichen Gehäuse!
Meine Frage also :
Macht das Set das die da anbieten sinn für 310 euronen?
Ich versteh das als Allround Lösung.
ich will bei dem pc auch nicht unbedingt an der wakü sparen, da zahl ich von mir aus auch 400 euro wenn ich dann was 'gscheites' hab
vielen Dank schonmal im Voraus fürs lesen
sry Leute das hier sollte wohl unter WaKü Kaufberatung =(
Hallo

Wie der Thread schon sagt bin ich ein echter Anfänger auf dem Gebiet der Wasserkühlung.
Das ganze ist für mich erst seit 2-3 Tagen aktuell bzw. interressant, da ich seit langer Zeit mal wieder vor hab mir nen eigenen Pc zusammen zu basteln.
Leider musste ich feststellen das mein Wissensstand noch auf dem von vor 4 Jahren hängen geblieben ist und ich muss mich erstmal wieder in die Materie reinfuchsen ( soweit das mit meinem hobby Know-how eben möglich ist)
Dazu nutze ich natürlich die Pc-GamesHardware

Bestellt habe ich ein Cooler Master Cosmos S , und glücklicher weise ist eben jenes Case auch unter ''Hier passt eine WaKü rein'' aufgelistet.
.gif)
Das allein hat schon 6 Tage gedauert bis ich mich entlich entschieden hatte^^
Auf jeden Fall soll der neue PC möglichst geräuscharm sein.
Wie es der Zufall will hat pc-games auch ein pc mit Wakü im Angebot sogar mit dem gleichen Gehäuse!
Meine Frage also :
Macht das Set das die da anbieten sinn für 310 euronen?
Ich versteh das als Allround Lösung.
ich will bei dem pc auch nicht unbedingt an der wakü sparen, da zahl ich von mir aus auch 400 euro wenn ich dann was 'gscheites' hab

vielen Dank schonmal im Voraus fürs lesen

sry Leute das hier sollte wohl unter WaKü Kaufberatung =(
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: