Cooler Master CM Storm Stryker FRAGE ZU VENTILATOREN.

phqish

Kabelverknoter(in)
Wie der Titel bereits sagt, hätte ich schnell eine Frage zu den Ventialatoren bei dem CM Storm Stryker Gehäuse.
Die lautet wie folgt:
In der allgemeinen Beschreibung des Gehäuses ist immer von 2x ROT BELEUCHTETEN FRONTLÜFTERN die Rede.
Auf den Bildern sind die aber immer weiß dargestellt. (war auch bei Ditech & die hatten sie auch nur in weiß & konnten bei nachfrage warum dass so sei keine antwort liefern.)

Da ich 2 kühler dazukaufen will (mit Beleuchtung) ist die Farbe aber doch ziemlich wichtig, weis irgendwer was genaueres??
lg & thx Phqish.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also laut der Reviews sind sie weiß..wo hast du denn was von rot gelesen? Notfalls die Lüfter tauschen nach Farbe deiner Wahl

edit: ok, habs gesehen, ja beim preisvergleich steht rot...aber dann s.o. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für schnelle antwort. kann man deiner Meinung nach die weißen (wie beschrieben) als seitenlüfter verwenden(seitlich sind ja auch 120mm) & vorne rote einbauen oder schneiden sich die farben dann??

weiß soll rot ja angeblich verstärken??
lg & thx, phqish:daumen:

Uuuh..äh...bin ich überfragt, is nen paar Jahre her, dass ich LedLüfter in der Hand hatte..

aber einer meiner Standardsätze ist: ersteinmal ausprobieren ;) wer weiß wie intensiv die leuchten etc. erstmal testen

Zurück