Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

selbst wenn, voll der Reinfall!

Rillen an der Front, ein 5,25" Schacht weniger, hinten die Lüfterkompatiblität beschnitten, keine Neuerungen bis auf den schwarzen Innenraum und wahrscheinlich ein zu hoher Preis

nach dem Fail von Chieftec beim Dragon 2 kommt das dann direkt dahinter im Ranking der vershlimmbesserten Klassiker

Mit den neuen News sehe ich mich bestätigt... :daumen2:
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

irgendwie 0815 das Ding... sorry, aber da ist ja jedes Lancool oder NZXT besser...
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

also ich finde es nicht so wunderbar schön :D
das einzige was ich an dem neuen besser finde ist, dass der Power und Rest Butten oben im Case sind und nicht wie bei der alten version rechts an der Seite :D
Naja ich bin mit meinem CM690 Pure Black Window zufrieden und hab auch nichts zu bemängeln.
Mfg Tony
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Hab meine Meinung geändert: Ich finde es hat eine hässliche Optik und zu viele techniche Mängel! Nee,weg damit:daumen2:!
Ich bleib vorerst bei meiner Thermaltake LanboxLite!
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Schade!
Zu spät, hab mir nach seeeehr langer Bedenkzeit ein Antec 300 zugelegt.
Aber man kann nicht immer auf das neueste warten denn da würde nie was zustande kommen.

Dieses Case sieht sehr, sehr geil aus!!:hail:

Verdammt:ugly:
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

ist das 690er einigermaßen stabil im transport? speziell für lan-party

also ich hab das lian li pc-p50r, kühlung und optik is top, aber für lan absolut ungeeignet.
front und deckel geht zu leicht ab (nur steckverbinfungen). zerfällt beim transport in tausend einzelteile. :)

wie siehts da beim 690 aus wegen verarbeitung und steifheit (keine anstößigen antworten bitte ;) )aus?
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

ist das 690er einigermaßen stabil im transport? speziell für lan-party

also ich hab das lian li pc-p50r, kühlung und optik is top, aber für lan absolut ungeeignet.
front und deckel geht zu leicht ab (nur steckverbinfungen). zerfällt beim transport in tausend einzelteile. :)

wie siehts da beim 690 aus wegen verarbeitung und steifheit (keine anstößigen antworten bitte ;) )aus?

das Ding ist Bombemsicher.. also abfallen tut da nichts.
Das Gewicht ist auch okay. nur die Maße sind eben etwas größer als bei anderen Cases (bissel länger)

MfG
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Cool:daumen:

Mir würden mehr 5,25"-Slots besser gefallen als 3,5"... Ist ja auch gängiger.

Was auch cool ist, dass die sogar standardmäßig nen Lüfter oben eingebaut haben, insgesamt 3 im Gehäuse :daumen:

Anonsten scheint es wirklich toll zu sein. Hoffentlich gibt es wieder ne Window-version, denn dann wird es gekauft. Bis vor 2 Wochen wollte ich ja noch das erste Cm690 holen, welches ja auch klasse ist!:hail:
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Schade!
Zu spät, hab mir nach seeeehr langer Bedenkzeit ein Antec 300 zugelegt.
Aber man kann nicht immer auf das neueste warten denn da würde nie was zustande kommen.

Dieses Case sieht sehr, sehr geil aus!!:hail:

Verdammt:ugly:

Von kleien Gaming-PC`s kann ich dir aus eigener Ehrfahrung nur abraten,benutze selbst ein kleines Gehäuse!
Hohe Temperatur und Kabelsalat!
Mein nächstes Gehäuse wird ein Big Tower!
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Hatte den Dragon 7 Jahre lang und musste einfach wechseln.
Aber der Antec ist diesen riesen Ding in allen Disziplinen überlegen.:hail:
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Von kleien Gaming-PC`s kann ich dir aus eigener Ehrfahrung nur abraten,benutze selbst ein kleines Gehäuse!
Hohe Temperatur und Kabelsalat!
Mein nächstes Gehäuse wird ein Big Tower!

Von zu großen gamingegehäuse rate ich ab! :daumen2:

Ich hab eins(Enermax Chakra -.-)

Zu viel Platz und völlig ungeeignet zum mitnehmen zu ner LAN oder Platzeinsparung:

- schwer
-viel zu viel Platz einnehmend
-zu viel Platz für Hardware bzw. kann kaum ausgenutzt werden.

+Kühlungsmöglichkeiten
+Platz

Ich empfehle son mittelding zwischen big- und mid tower

Das CM690 II wir so eines sein.
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

ich empfehle Miditower mit E-ATX Formfaktor... genügend Platz, und trotzdem kompakt... wie eben der Klassiker CS-601
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Mal abwarten, wann das Case mit Window kommt. So auf den 1. Blick gefällts mir aber doch ganz gut
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

frage:
kann man im "alten" CM690 in der front 2 lüfter installieren?? also übereinander.. hab da mal ein bild gesehen, es steht jedoch nicht in der spezifikation
weil wenn dem so is, is das CM690 II gekauft wenns da auch gehen sollte :)
 
Zurück