Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht
 
Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

hab das teil auf der cm focus group auch bewertet, sieht den CADs sehr ähnlich.

Die Features werden auch interessant sein =)
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Ich wollte mir für meinen neuen PC das CM 690 Üure mit Sichtfenster kaufen. Das hat mich schon überzeugt.
Ob mir diese Revision besser gefällt, weiß ich noch nicht, aber wenn es für mich vorteilhafte Neuerungen dabei hat, wird es, falls es einen vernünftigen Preis hat, gekauft.

:daumen:
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Hatte das CM 690 selbst, und erkenne anhand der Bilder nur marginale Unterschiede.
Kann nicht glauben, dass das der Nachfolger sein soll.
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

selbst wenn, voll der Reinfall!

Rillen an der Front, ein 5,25" Schacht weniger, hinten die Lüfterkompatiblität beschnitten, keine Neuerungen bis auf den schwarzen Innenraum und wahrscheinlich ein zu hoher Preis

nach dem Fail von Chieftec beim Dragon 2 kommt das dann direkt dahinter im Ranking der vershlimmbesserten Klassiker
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Ich würde mal nicht so vorlaut sein, den Innenraum habt ihr doch noch garnicht gesehen, wobei es natürlich möglich ist , dass es kaum Änderungen gab.

Mir gefällt es besser als das 1. CM690 vorallem wegen der Front, die sieht nun edler aus, ein wenig nach Silverstone Fortress:schief:

Naja, mal sehen wie viel es kostet.
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

ich hab das CAD gesehen, dort erkannte auch ein anderer Modder, dass es kein modfreudiges Gehäuse, sondern für den Mainstream konzipiert ist.
Es wurde eigentlich nur Ballast für den Modder und Platz für eine Wakü für den Mainstream gegeben.
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Für mich zu spät. Ich habe einen IN WIN Malstrome bestellt. Ich hatte den Vorgänger und war eigentlich sehr zufrieden. Schade :(
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

ich finde es auch schöner und funktioneller, wenn es den dann auch genau so kommt.
Hatte bis letzte Woche auch das alte CM 690 bin nun auf das Cooler Master Cosmos S umgestiegen.
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Sehr hüpsch!
Wenn es nun ein paar Ausschnitte für Kabelmanagement gäbe wäre das Gehäuse super, nur leider nicht für Waküs!
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Hatte das Cm690, und naja definitiv mein letztes CM, das Case war einfach nur grottig gewesen.
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Sie so aus wie mein CM690 Black Edition nur das die Oberseite deutlich hässlicher geworden ist.

Außerdem bin ich sehr zufrieden mit dem erstling :)
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Hatte das Cm690, und naja definitiv mein letztes CM, das Case war einfach nur grottig gewesen.

WTF? außer der befestigung des Frontblechs ist das ein TOP Gehäuse

Mal schauen, wie der Nachfolger wird.
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

also für 90 euro niemals, da kriegst aber bessere gehäuse. das k62 macht da in sachen optik und features der blechkiste echt noch was vor. selbst der kleine k58 sieht für rund 60 tacken noch besser aus...
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

WTF? außer der befestigung des Frontblechs ist das ein TOP Gehäuse

Mal schauen, wie der Nachfolger wird.

Nö es waren weit mehr Dinge die einfach nur schlecht am Case waren:

- Festplattenhalterung hat die Vibrationen verstärkt statt geschluckt :ugly:
- Alles war am Vibrieren und Klappern
- Staubig ohne Ende, das Ganze Mesh voller Staubkörner, durfte man jede Woche reinigen :daumen2:
- Laute Lüfter
- Füße schlecht befestigt, die Schrauben ragen ins Case innere :daumen2:
- Die Plastikhalterungen waren schlecht und billig (Slotblenden)
- Unterer Lüfter kein Staubschutz
- Viel zu laut, keinerlei Geräusche werden gedämmt da es wie ein Schweizer Käse durchlöchert ist
- Grottige Front
- Preis (für den Preis bekommt man weit bessere Cases)


das sind nur ein paar Dinge die mich sehr gestört haben :schief:
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Nunja....man kanns mit dem Krümelkacken auch übertreiben...

Nö es waren weit mehr Dinge die einfach nur schlecht am Case waren:

- Festplattenhalterung hat die Vibrationen verstärkt statt geschluckt :ugly: kann ich nicht bestätigen
- Alles war am Vibrieren und Klappern ebenso nicht zu bestätigen
- Staubig ohne Ende, das Ganze Mesh voller Staubkörner, durfte man jede Woche reinigen :daumen2: Du solltest evtl. auch mal den Raum entstauben statt nur das Gehäuse ;)
- Laute Lüfter stimmt, aber so sind nunmal Stock-Vents
- Füße schlecht befestigt, die Schrauben ragen ins Case innere :daumen2: üblich und völlig unwichtig, dass sie schlecht befestigt sind, kann ich nicht bestätigen
- Die Plastikhalterungen waren schlecht und billig (Slotblenden) bei mir alles i.O.
- Unterer Lüfter kein Staubschutz so wie bei vielen anderen Cases
- Viel zu laut, keinerlei Geräusche werden gedämmt da es wie ein Schweizer Käse durchlöchert ist überprüf mal deine Komponenten, ich höre außer den Vents absolut gar nichts
- Grottige Front Geschmacksache, die Öffnung derselbigen ist allerdings wirklich umständlich
- Preis (für den Preis bekommt man weit bessere Cases) kann ich nicht beurteilen


das sind nur ein paar Dinge die mich sehr gestört haben :schief:
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Sieht minimal besser als das Alte aus!:)
Gibt`s das dann auch in der PCGH-Edition?:what:
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Sieht minimal besser als das Alte aus!:)
Gibt`s das dann auch in der PCGH-Edition?:what:
Außerdem ist es voll asozial das die Bohrungen der Seitenlüfter so weit außeinander liegen,kann man gar keinen Radi einbauen!:daumen2:
 
AW: Cooler Master CM 690 II: Countdown und inoffizielle Fotos einer Gehäuse-Neuauflage aufgetaucht

Das Gehäuse gefällt mir sehr gut, bis auf die Seitenwand, finde die Luftdurchlässe grauenhaft.
 
Zurück