Cooler Master CM 690 II Advanced

Alexthemafioso

Freizeitschrauber(in)
Gibt es ein Window Teil für den CM2 ????

Und würdet ihr mir eher wenn schon ein Raven oder das Raven 2 Empfehlen??
Oder welche Gehäuse gibt es immoment die Empfehlenswert sind.

in der anleitung steht eine Entsprechendes drin, ich glaub aber das ist in noch keinen shops gelistet
http://www.coolermaster.com/upload/download/544/files/CM 690 II Advanced manual.pdf
seite 6 bzw. 7
/edit
allerdings scheint coolermaster gerade n bisschen offline zu sein
/edit hab mal n bild von dem entsprechenden Abschnitt des PDFs gemacht
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
so nun noch eine frage das mit dem fenster weiß ich zwar immer noch nicht aber egal( gibt es das nun auch zu kaufen ???)

Nunja ist die PCGH edition vom Cm 690 auch von innen Weiß ??ß und hat diese ein sichtfenster ???

oder du kaufst dir jez ein 690 II und kaufst dir dann auch noch später das Window Seitenteil bzw. wartest bis die Version mit Window Seitenteil raus ist.

hat dieses gehäuse schon jemand mit einer wakü laufen? passt in den deckel jetzt ein 240 radi rein. kein slim sondern ein 4,7cm dicker radi?

hat vielleicht jemand bilder vom 690II mit wakü ich find im forum keine....:hail:

so was kaufst du dann? übrigens sind staubgitter dabei. nenn mir mal ein gehäuse was kein staub anzieht. haben gehäuse so an sich wenn sie belüftet werden sollen. oder? einfach nur eine unqualifizierte äusserung die niemand braucht:daumen2:

Anhänge

• back.jpg
    back.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 4.760
  • in.jpg
    in.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 1.131
  • seite1.jpg
    seite1.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 9.650
Weiß eigentlich jemand wann die Version mit Window rauskommt?
Das Window einzeln zu bestellen ist ja meist deutlich teurer, als direkt mit dem Window. Gefällt mir mehr als das Fenster vom CM 690.
Außerdem dauert das wohl bis es aus den USA kommt und hier findet man das niergends.

Zurück