• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cooler Master 690 II Lite Midi-Tower KKN3

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Hallo CaseKing Staff,

wollte mir nächsten Monat das Gehäuse kaufen, wo ist den der Unterschied zum 20€ teureren Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower KKN2? Beide sehen identisch aus und auch die Artikelbeschreibung ist gleich.

MfG

STSLeon
 

hundElungE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auch wenn ich kein Caseking Staff Menber bin, hier kurz und knapp : lediglich ein Lüfter weniger, kein externes SATA-Dock und kein VGA-Rahmen !

Steht im übrigen auch in der Caseking Produktbeschreibung ;)
 
TE
STSLeon

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Ok, dann hab ich das überlesen. Sata-Dock und VGA Rahmen sind uninteressant für mich.Hatte schon gefüchtet, dass keine Staubfilter dabei sind. Dann wird es das wohl das Lite.

Vielen Dank für die Antwort und hier kann zu
 

Kamikaze-Kaki

BIOS-Overclocker(in)
Beim Lite waren auch "nur" 2 120er Lüfter verbaut, beim teureren Modell 2 140er und 1 120er.
Finde das SATA-Dock und den 2.5"-Laufwerksschacht für z.B. ne SSD sehr praktisch! :daumen:
Habs allerding noch für 79,90€ ergattert. ;)
 
Oben Unten