Coole Cosplayer, heiße Models und schräge Stände - Rundgang von der Gamescom 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Coole Cosplayer, heiße Models und schräge Stände - Rundgang von der Gamescom 2013

Jetzt ist Ihre Meinung zu Coole Cosplayer, heiße Models und schräge Stände - Rundgang von der Gamescom 2013 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Coole Cosplayer, heiße Models und schräge Stände - Rundgang von der Gamescom 2013

Nun, von den Ständen war ja nicht viel zu sehen, aber dafür viele nette Mädels.
Am Ende dann noch den Traum einer jeder Putzkolonne :lol:

AW: Coole Cosplayer, heiße Models und schräge Stände - Rundgang von der Gamescom 2013

Die kleene von Might & Magic war ja mal echt schnuckelig :D:banane:

AW: Coole Cosplayer, heiße Models und schräge Stände - Rundgang von der Gamescom 2013

Damals hat man sich noch seine lieblings Anime Figur zum cosplayen ausgesucht, heute nimmt man was aus League of Legends.

@Stueppi
Mainstream eben :schief:
Hauptsache jeder macht das was jeder macht - sonst ist es möglicherweise nicht normal. :what:

@ion&Strueppi:
Warum wertet ihr das denn so ab? Sind Games etwa nicht gut genug für Cosplay? Soweit ich weiss sind Gamecharactere schon immer ein zentrales Motiv für Cosplay gewesen. Ich meine ich muss mich auch nicht verkleiden, aber wie heisst es so schön: "Leben und leben lassen". Aber natürlich ist es einfach in der Anonymität des Netzes andere Leute und ihr Hobby abfällig zu bewerten. Glückwunsch. Wenn ich mir Eure Sigs ansehe, seit ihr doch auch nicht so viel Anders....

Wie gesagt ich selber würde da jetzt auch nicht so aufschlagen. Aber wie die Leute im Interview schon sagten, der Reiz liegt wohl in der Herstellung so eines Kostüms, was ich wiederum gut nachvollziehen kann. Naja und wenn man dann etliche Arbeitsstunden und auch Geld investiert hat, will man sicherlich auch präsentieren was man gemacht hat und sich mit anderen Austauschen. Ist ja hier auf der Seite mit den PC-Freaks die irgendwelchen krassen Cases oder Gadgets bauen das Selbe..oder bei Autotunern...

Ich selber war zwar noch auf keiner Spielemesse, sehe aber auch lieber Cosplays von Spielen, sprich dass man die Figuren wiedererkennt. Mit den piepsigen Animefiguren kann ich gar nichts anfangen und ich brauch dann dementsprechend keine Figuren mit riesegen Kulleraugen und Frisuren die aussehen wie 3 Monate nicht gewaschen. ;)
Aber ist ja alles Geschmackssache. :daumen:

Auf so einer Messe wäre ich schon am Eingang gestorben ... an meinen schwachen Nerven :devil:

Respekt, die Mürhe (heisst die So ?) hat wirklich gut gediggt mit ihrem Kamerasklaven ;)

Nachtrag: das süsse Mausilein am Ende war das Highlight ^^

Zuletzt bearbeitet:

wo gibts denn solche frauen :D hab bisher noch keine gefunden

Musste grade an das Interview von RTL mit dieser Laura, oder wie die hieß, von letztem Jahre denken. :lol:

Die Wasteland Warriors fand ich cool. :daumen:

Am Razer Stand hatten die da auch ganz gut. :D

Uni Münster, da laufen haufenweise solche Damen rum ;-)

Ne das ist mir zu weit weg. :D Da warte ich lieber noch bis August.

Jaja die beiden waren ja mit dem Panzer zwischen den Hallen. Da kann ich mich noch gut daran erinnern. :D

Forsche Leute auf Motorradmessen?
Liegt wohl am Harley-Stand und dessen Stange, denn da gibt es immer was zu sehen. ^^

Ansonsten, coole Kostüme. :daumen:

Zurück