Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin frage ich hab ein Athlon-64-X2 6400+ und will Cool & Quiet benutzen es is alles install ( win xp bord treiber usw ) aber es geht nicht bord is ein GA-MA790FX-DS5
Hast du im Bios abgespeichert?Wenn ja schau mal nach dem treiber vielleicht ist er nicht installiert im Betriebssystem.Schau dann mal in Energieoptionen und gehe auf "minimaler Energieverbrauch"(Win XP).Ein Tip von mir, habe das Board nicht nur das Gigab. MA 780 - S2H