lvr
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
habe genannten Prozessor auf einem Gigabyte MA770T-UD3P mit neustem Bios. Ist etwas übertaktet (3GHz), jedoch funktioniert C'n'Q nicht, Treiber sind installiert und im Bios ists auch aktiviert. Selbst ohne Übertaktung regelt er sich aber nicht runter
.
Jetzt will ich den X3 aber nicht dauernd unter voller Power laufen lassen, die Stromrechnung wird sich bestimmt erkenntlich zeigen
. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem bzw. kann mir sagen, was ich "falsch" mache?
Vielen Dank,
lvr
habe genannten Prozessor auf einem Gigabyte MA770T-UD3P mit neustem Bios. Ist etwas übertaktet (3GHz), jedoch funktioniert C'n'Q nicht, Treiber sind installiert und im Bios ists auch aktiviert. Selbst ohne Übertaktung regelt er sich aber nicht runter
.Jetzt will ich den X3 aber nicht dauernd unter voller Power laufen lassen, die Stromrechnung wird sich bestimmt erkenntlich zeigen
. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem bzw. kann mir sagen, was ich "falsch" mache?Vielen Dank,
lvr
