• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

cookie's Flohmarkt -> vom Komplett-PC über Win98SE bishin zu Kühlern, Lüftern & Co.

AW: cookie's Flohmarkt -> vom Komplett-PC über Win98SE bishin zu Kühlern, Lüftern & C

bekomme ich 14 auch ohne Tastatur, Maus, NT, case und floppy für 40 ink.?

lg
nichtraucher

AW: cookie's Flohmarkt -> vom Komplett-PC über Win98SE bishin zu Kühlern, Lüftern & C

Was mache ich dann mit dem Rest?

Was mache ich dann mit dem Rest?

einer Organisation stiften die armen jugendlichen hilft? behalten? K.A. was du dann damit machst ich kann die teile jedenfalls nich gebrauchen.
Ich brauche nur CPU, MoBo, RAM, LW und HDD
is ja auch nur nen Vorschlag. ich brauchte das ganze eben nur rund nen Monat und dann hätte ich es auch nur rumliegen.

lg
nichtraucher

Da hab ich mehr Arbeit als Nutzen von, wenn ich den jetzt zerrupfe.

Nr. 8 noch da? passend zur Dragon Serie? Preis inkl. Porto bitte.

Noch da, stammen aus nem CS-601. Kosten dich 3,20€ inkl. Versand.

90c Porto, da zu dick und zu schwer und die Luftpolstertasche fliegt mir auch nicht kostenlos zu. Verstehst du sicher, nicht wahr? :)

Ist das jetzt so schlimm, dass ich bei den kleinen Beträgen nicht auch noch die Kosten für die Verpackung tragen mag, dass man nicht kauft? :x

Inhalts- und Preisupdate

Zurück