News Controller der Zukunft: Dell stellt Concept Nyx mit Cloud Gaming, RGB und mehr vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Controller der Zukunft: Dell stellt Concept Nyx mit Cloud Gaming, RGB und mehr vor

Dell hat zur CES 2023 seine Interpretation eines Gaming-Controllers vorgestellt. Beim Concept Nyx Game Controller wird Cloud-Gaming mit RGB und cleveren Funktionen kombiniert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Controller der Zukunft: Dell stellt Concept Nyx mit Cloud Gaming, RGB und mehr vor

Hauptsache er blinkt lol . Bei RGB fragt niemand nach dem Stromverbrauch doch wenn die Kraka ein halbes watt mehr braucht giebt es ne große Aufregung:wall:

Ach dell. Und dann noch das peinliche early 2000 Kifferalien drauf.

Wird sauteuer und auch keine Speccs bieten die einen umhauen. Nach 2 Jahren ist das Ding dann genauso Schrott wie all die anderen.

Ich bleib bei 8bitdo. Gescheite Preise und mit dem neuen Controller tatsächlich mal Speccs die neu sind und durchdacht. MS, Sony, Razer und die ganzen Flaschen kommen mir nicht mehr ins Haus mit ihrem überteuerten Müll. Der XSX Controller ist genau nach Ablauf der 1 jährigen Gewährleistung Schrott gegangen, dann wenn ich MS beweisen muss es läge nicht an mir. Schön Stickdrift (gabs früher nicht dieses Phänomen, das ist Absicht)

Zurück