Conrad Usb stick schon benutzt

gotogoto

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Forumgemeinde,
nach einigen überlegens habe ich mir diesen usb stick gekauft:PNY USB-STICK 16GB ATTACHÈ PREMIUM
Und zwar bei Conrad ...
Zuhause angekommen packe ich den Usb stick aus, und bemerke leichte gebrauchsspuren. Ich dachte mir kann ja sein eventuell sind das ja transportspuren
(waren wirklich nur sehr sehr gering)
dann schließe ich ihn an, und was sehe ich? Der Usb stick war schon vollbeschrieben mit i welchen daten Beispielsweise Lieder etc.
Wollte hier einfach nur mal meinen Unmut über Conrad zum ausdruck bringen denn leider brauche ich den usb stick morgen früh auf jeden fall und werde ihn deshalb auch nicht mehr zurückbringen...
Aber wie kann das denn passieren das conrad gebrauchte usb sticks als neu verkauft und es noch daten drauf sind zudem war die verpackung professionell wiederzugemacht (man konnte nicht erkennen das sie schon einmal geöffnet wurde...
also ich finde das ist eine schweinerei :D
Hat jemand anderes auch schon ähnliche Erfahrungen mit Conrad gemacht?

Mfg GG

evtl. wurde das sogar von PNY neu verpackt? es is halt so: viele läden nehmen ware auch wieder zurück bei nichtgefallen, und manchmal werden die dann ohne hinweis auch wieder als "neu" verkauft. bei spuren werden die normalerweise aber auch leicht verbilligt mit hinweis verkauft ^^

Naja, passiert. Und offensichtlich war das nicht die Schuld von Conrad.
Du hast geschrieben, dass der original verpackt war. Da kann Conrad auch nicht reingucken.

Zurück