Also ich hatte ja schon mehrere Threads zu dem Anbieter. Immer ein anderes Thema. Am 14.03 soll bei mir geschaltet werden. Jetzt habe ich Kundenbewertungen gelesen, welche durchweg negativ ausgefallen waren. Es ging immer um den Schalttermin. Dieser wurde nicht eingehalten. Sondern teilweise um 5 Wochen rausgezögert. Warum finde ich nur negativ Bewertungen. Schreiben diejenigen gar nicht, bei denen alles geklappt hat?
Geschaltet wird ja vom Techniker der Telekom. Wenn die bei der Tochterfirma schon Probleme macht, warum dann nicht bei den anderen Anbietern. Ich hatte bisher nie Probleme beim schalten. Zuletzt bei M-Net. Die Termine wurden immer eingehalten.
Muss ich mir jetzt sorgen machen dass ich ab Donnerstag Wochenlang ohne Internet bin?

Geschaltet wird ja vom Techniker der Telekom. Wenn die bei der Tochterfirma schon Probleme macht, warum dann nicht bei den anderen Anbietern. Ich hatte bisher nie Probleme beim schalten. Zuletzt bei M-Net. Die Termine wurden immer eingehalten.
Muss ich mir jetzt sorgen machen dass ich ab Donnerstag Wochenlang ohne Internet bin?

.gif)