Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen
 
Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

DLC? Wie jetzt, ein DLC?! Bitte macht die "Versoion 1.0" erstmal fertig, Leute! Dann können wir mal über ein DLC reden...!
 
AW: Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

Sieht nett aus, aber ist das noch Conan? :ka:

10 € für ein bischen rein optischer Content ist auch happig genug. Wie wäre es mit ein paar Optimierungen, damit das Spiel mal ein angemessenes Verhältniss zwischen Grafik und Leistungshunger hat? :ugly:
 
AW: Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

Sieht nett aus, aber ist das noch Conan? :ka:

Ja definitiv, es gab auch in den Conan Filmen mongolisch / chinesisch angehauchte Charaktere und Gegenden, von daher passt es schon mehr oder minder.

10 € für ein bischen rein optischer Content ist auch happig genug. Wie wäre es mit ein paar Optimierungen, damit das Spiel mal ein angemessenes Verhältniss zwischen Grafik und Leistungshunger hat? :ugly:

Keine Ahnung was alle bezüglich der Performence haben, die war schon in der early Access ganz in Ordnung.
 
AW: Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

Keine Ahnung was alle bezüglich der Performence haben, die war schon in der early Access ganz in Ordnung.

Na ich weis nicht. Das ich eine GTX1080 brauche um auf WQHD @Ultra relativ flüssig zu zocken ist nicht angemessen und selbst mit der Karte gibt es ordentliche FPS Drops. Ich habe Conan Exiles mal mit Assassins Creed Origin an meiner Konsole mit GTX1050Ti (beides @FullHD @High) verglichen. Conan Exiles läuft definitiv schlechter, wenn man nicht gerade in der blanken Wüste steht. Ich finde das ist schon heftig, angesichts der grafischen Unterschiede beider Spiele. An den Konsolen soll es richtig übel zugehen.
 
AW: Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

Ist die Grafik wirklich so übel wie in dem Video...... Und dann so hohe Anforderungen :what: ?? Außerdem: Wo sind die Gesichtsanimationen :schief: ??
 
AW: Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

DLC? Wie jetzt, ein DLC?! Bitte macht die "Versoion 1.0" erstmal fertig, Leute! Dann können wir mal über ein DLC reden...!

immer dieser standardspruch.

funcom war schon oft genug vor der pleite, natürlich können die nicht mit einem dlc warten bis ihn keiner mehr kauft. das ding ist glücklicherweise vollkommen optional und wer kein spaß dran hat brauch ihn nicht.
außerdem ist es nicht so, dass funcom sich auf irgendwas ausruhen würde, sie sind die ganze zeit am verbessern. der nächste patch steht schon wieder bereit. ich sehe da keinen grund zu meckern.


zu Performance und grafik: ich kenne kein survival-spiel welches besser aussieht und gleichzeitig so gut läuft.
 
AW: Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

:lol::lol:.... Ich den Titel nur halb gelesen "Waffen /Osten" und hatte ne AK vor Augen oder nen t-90... In verbindung dann mit "conan" gabs doch lustiges kopfkino...
 
AW: Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

Also das ist nur ein rein kosmetischer DLC, daher mir wayne. Im Moment hole ich ihn mir nicht, weil eben nur Kosmetisch. Möglicherweise mal in einem Sale.
Zur Performance, die ist für ein Survival Spiel in der Aufprägung in Ordnung. Alle mal besser als ARK. Dazu sieht das Spiel auch noch deutlich besser aus.
@UHD@max habe ich minimal 32 FPS und üblicherweise um die 45 FPS. Daran ist bei ARK nicht zu Denken.

Die Serverperformance ist halt das was allen Survialspielen das Genick bricht. Ich spiele auf einem 45er Server der sehr gut bebaut ist, zur Primetime ist es zwar spielbar schon arg laggy.
 
AW: Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

Ist die Grafik wirklich so übel wie in dem Video...... Und dann so hohe Anforderungen :what: ?? Außerdem: Wo sind die Gesichtsanimationen :schief: ??

Eigentlich ist das Video noch recht hübsch. :D

Ich finde die Grafik ok. Jedenfalls gut genug, damit es nicht den Spielspaß versaut, aber frisst halt zu viel Leistung.



zu Performance und grafik: ich kenne kein survival-spiel welches besser aussieht und gleichzeitig so gut läuft.

Subnautica? Ark müsste ich erst mal selbst testen...
 
AW: Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

Subnautica? Ark müsste ich erst mal selbst testen...


bitte nicht dauernd singleplayer-spiele mit multiplayer vergleichen.

conan ist im single-Player auch besser als subnautica. wenn es Probleme gibt dann erst auf Servern mit mehr spielern!
ark, ist auch auf leeren Servern meilenweit von so einer Performance entfernt.
 
AW: Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

bitte nicht dauernd singleplayer-spiele mit multiplayer vergleichen.
Keine Ahnung warum Multiplayer Survival einen Hässlichkeitsbonus haben sollte. :ka:

conan ist im single-Player auch besser als subnautica. wenn es Probleme gibt dann erst auf Servern mit mehr spielern!

Bessere Performance? Conan hat höhere max. FPS, droppt aber auch tiefer. Subnautica ist da konstanter.
 
AW: Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

Keine Ahnung warum Multiplayer Survival einen Hässlichkeitsbonus haben sollte. :ka:



Bessere Performance? Conan hat höhere max. FPS, droppt aber auch tiefer. Subnautica ist da konstanter.

das hat doch nix mit hässlichkeitsbonus zu tun^^ du kannst einfach nicht die Performance von spielen auf Servern mit 40 spielern und singleplayer vergleichen.
 
AW: Conan Exiles: Trailer zum ersten DLC 'Reich im Osten' zeigt neue Waffen und Rüstungen

das hat doch nix mit hässlichkeitsbonus zu tun^^ du kannst einfach nicht die Performance von spielen auf Servern mit 40 spielern und singleplayer vergleichen.

Ach jetzt blicke ich durch. Im meine ja den Singleplayer bzw. Koopmodus, wie ihn auch PCGH gebencht hat. :D
 
Zurück