• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Conan Exiles: 480.000 Kopien in den ersten 28 Tagen verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Conan Exiles: 480.000 Kopien in den ersten 28 Tagen verkauft

Das Open-World-Survival-Spiel Conan Exiles konnte in den ersten 28 Tagen nach dem Eintritt in den Early Access 480.000 Kopien verkaufen und hat damit bereits beinahe das 12-Monats-Ziel von Funcom erreicht, wie aus dem Quartalsbericht für 4/2016 hervorgeht. Für das dritte Quartal 2017 ist zudem der Start der Game-Preview für die Xbox One geplant, die vollständige Veröffentlichung des Titels soll im ersten Quartal 2018 erfolgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Conan Exiles: 480.000 Kopien in den ersten 28 Tagen verkauft
 

Exinferis

PC-Selbstbauer(in)
Bisher war ich wirklich kein Fan von Earlyaccess-Titeln, aber ich muss sagen Conan Exiles gefällt mir wirklich. Es ist schon jetzt recht kurzweilig und macht Spaß es auch einfach mal zwischendrin zu spielen.
Klar gibt es noch reichlich Baustellen und Hakler, aber das ist ja auch nicht anders zu erwarten gewesen.
Ich war aber immerhin schon so angetan, einen eigenen Server zu mieten.
Administrativ fehlen noch Tools für Rcon und eine übersichtlichere Oberfläche, beziehungsweise eine bessere Erklärung der Parameter und auch einfachere Moderstellung, beziehungsweise etwas in der Art wie es Arma bietet um ein entsprechendes Missionsumfeld zu generieren.
Aber ich hege noch die Hoffnung.

Ansonsten seid herzlich willkommen und füllt gerne den Server "Conan Exiles - D(e)adsPlayingGames - Live".
Vielleicht bekommen wir ja eine passende Community dort zusammen.
 

Fadinaway

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin diese unfertige Early Access Welle an sich auch leid, habe mir CE aber trotzdem gekauft, und ich muss sagen, das gebotene passt für das Geld auf jeden Fall. Es macht echt Spaß, man findet schnell nette Leute, es gibt viel zu tun, PvP macht richtig viel Spaß, man muss strategisch denken und bauen, kann Götter auf der Endstufe beschwören und unliebsamen Nachbarn den Gar aus machen.

1a
 
Oben Unten