Computex: Die vermutlich spannendsten Mainboards der Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: Die vermutlich spannendsten Mainboards der Messe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computex: Die vermutlich spannendsten Mainboards der Messe

Sinngemäß kann ich mir irgendwie mit viel Fantasie im Entferntesten ungefähr vorstellen, was ein "spannendes Mainboard" ist. Aber eigentlich is das ein ultimativer Griff daneben, was die Beschreibung einer einfachen Hauptplatine angeht. Wie kann die bitte "spannend" sein?:lol:

Bin voll erschrocken, als da auf einmal en Kondensator aufm Board war oO

;)

Un das Jetway IH65 erinnert vom farbschema sowas von an Gigabyte^^

Wie wird das Asus ROG-Expander (Daughter-Board für das Rampage III Extreme) an das Motherboard angeschlossen?

Ja, das wird auf die PCIe Slots aufgesteckt... war hier schomma unter dem namen "ROG Dude" im Gespräch

..und vermutlich auch alle, die dort bis jetzt überhaupt zu sehen waren.... sehr schöne und sicher auch schwer zu treffende Auswahl. Da möcht ich nicht in der Jury gesessen haben, da gab es sicher einige Tränen....

...und die Steigerung von "spannend" kann nur noch Schlumpf-super-blau heißen....

dieses Baby-blau ist nicht "spannend", das geht gar nicht. Die sollten außerdem statt der geschätzten 8.000 Board-Variationen/Produktnamen je Plattform und Chip-Satz und zusätzlich 8 Kilo Kupfer/cm² mal lieber n bisserl mehr Schmalz in die Produkt- und BIOS-Pflege stecken, von der zum x-ten Mal in der CT kritisierten Lüftersteuerung nicht zu reden....

UD9.... pffffft.... das kann man doch sicher noch steigern, oder? da geht noch was...

Seh ich auch so. Suche ein ordentliches am3-Board, weil mir Intel einfach im moment zu happig ist. Aber was mich stört ist, dass man so wenig Informationen über die Platinen erhält, oder hab ich bei den restlichen News was nich mitbekommen? ;D

mfg :)

Edit: Ok, zu einigen steht ja doch was da, also in anderen News. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Also das Asus Sabertooth X58 geht garnet GRÜN ie ich vermute mal Sockel 1366
Das Asus Sabertooth 55i für denn Sockel 1156 passt ja mal von der Farbe aber die geschmäcker sind ja verschieden.

Erfreulich viele kleine Boards, aber auch ein paar nette High-End-Platinen dabei. Das Sabberzahn ist hoffentlich noch nicht die finale Revision und das Jetway kostet hoffentlich nicht viel mehr als 50€ ;)

Zurück