Computex 2010: Cooler Master stellt zwei neue Midi-Tower vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2010: Cooler Master stellt zwei neue Midi-Tower vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computex 2010: Cooler Master stellt zwei neue Midi-Tower vor

Schöne und günstige Gehäuse?
Auja, das gefällt mir. Ich finde die beiden Gehäuse sehr interesant, auch wenn es ruhig mehr externe Laufwerksschächte geben dürfte. Wenn Preise bekannt werden und es eine Test von PCGH gibt der positiv ausfällt werde ich mir die mal genauer ansehen.:D

das 430 gefällt mir auch sehr gut,
preislich wird es sich sicher im unteren segment einreihen.
30-50€

ich freu mich schon auf den test der kommenden ausgabe. wollte mir auch nen neues gehäuse holen. aber um erlich zu sein die einziegen die mich bis jetzt überzeugen, sind die corsair gehäuse aber 250-270€ ui ui ui. wann kommt eigendlich der corsair 600D raus? ich habe damals nur gelesen ja irgendwann ende sommer.

Mir gefällt das Cooler Master Elite 370 sehr gut. Es bietet alles, was mir bei einem Spiele PC wichtig ist: ein schwarzes, sehr klassisch gehaltenes Äußeres, zwei Montageplätze für Gehäuslüfter in der Seite und im Deckel, mit 35€ sehr preiswert, Möglichkeit, ungenutzte Kabel zwischen Mainboard-Tray und rechter Seitenwand zu verstauen und ausreichend Platz für lange Grafikkarten. :daumen:

Zurück