• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computerzusammenstellung (Kaufberatung/Ratschläge)

AW: Computerzusammenstellung (Kaufberatung/Ratschläge)

Hallo,

langsam bekomm ich Ahnung, oder doch nicht?? ^^

Nein eher nicht. ;)

Wieso hast du die RAM getauscht? Die Corsair sind nicht geeignet da sie eine zu hohe Spannung haben.
Und das Case ist alles andere als gut. Außerdem veraltet da es keine USB 3 Ports hat.

80mm Lüfter nützen dir nichts.

Du kannst auch die Giggabyte nehmen. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob da auch das Spiele Bundle bei ist. Da müsstest du mal bei Hardwareversand nachfragen.

Lüfter (vorne): 1x 120mm (optional) • Lüfter (hinten): 1x 120mm (optional) • Lüfter (seite): 1x 120mm (optional) • Lüfter (oben): 2x 140mm (optional) • Lüfter (unten): 1x 120mm (optional)

Sollt ich da noch 1-2 Lüfter reinpacken und brauch ich sonst noch was an Zubehör? :)

Also ich würde noch 120mm Lüfter mitbestellen. Z.B. Scythe Slip stream mit 800 oder 1000rpm.
Vorne und hinten und oben würde ich einen verbauen. Wenn 140mm Lüfter passen dann nimm die Größe.

Werd ich dann hoffentlich von meinem neu zusammengebauten Rechner hochladen und ins Forum stellen können :)

Zurück