• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

computerbau mit WK

ehm würde nich das coolermaster nehmen hält nicht was es verspricht damals :ugly: hatten wir nen test mit nem 550watt teil davon 2x 8800 GTS G80 chips und nem intel quad auf 4ghz glaub sogar wahr ein QX auf jeden is dal nach dem ersten mal anmachen voll abgedampft
würde lieber eins von bequiet nehmen entweder die 850watt version zum gleichen preis - allerdings hat das coolermaster auch nur die leistung des bequiet 850^^ oder die 1000 version für 250 also wie gesagt du hast geld also lieber auf altbewähre qualität setzten
Dank an Alternate schnelle Lieferung und auch wie immer ein geiles Netzteil von Be Quiet schöne Optik Lüfter nicht hörbar. System: Striker Extreme, Q6600, zwei 9800GTX

850watt netzteil :lol::lol::lol:

ehm würde nich das coolermaster nehmen hält nicht was es verspricht damals :ugly: hatten wir nen test mit nem 550watt teil davon 2x 8800 GTS G80 chips und nem intel quad auf 4ghz glaub sogar wahr ein QX auf jeden is dal nach dem ersten mal anmachen voll abgedampft
würde lieber eins von bequiet nehmen entweder die 850watt version zum gleichen preis - allerdings hat das coolermaster auch nur die leistung des bequiet 850^^ oder die 1000 version für 250 also wie gesagt du hast geld also lieber auf altbewähre qualität setzten

850watt netzteil :lol::lol::lol:

also ich hatte von den Coolermaster NTs nie was schlechtes gehört... aber dann nimm das BeQuiet Dark Power oder wie dad schnellwieder heißt mit 1000W :D
wieso sollte das coolermaster nur die leistung des 850er BeQuiet haben?
es ist doch auch recht effizient....:what:

ich werde den cooler master nehmen, mal was neues, be quit kenne ich schon.
ABER ich hatte nach lüftern gefragt. so wenn ihr in diesem bereich mir weiterhelfen könntet hätt ich fast alles durch:huh:

Zurück