• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computer zusammengestellt

Also Windows Code hab ich, aber jetzt mal etwas ganz anderes: Ich hab jetzt ein bisschen mich mit dem ganzen Computer-Zeug beschäftigt und hab mir jetzt son paar Mainboards und Gehäuse raus gesucht und wollt fragen:
1. Woher weiss ich was mit was kompatibel ist (ich mein bei Mainboard und Gehäuse) ?
2. Sind meine vorausgesuchten Sachen jeweils mit einander kompatibel ?
Gehäuse:
Cooler Master HAF912 Advanced schwarz mit Sichtfenster (RC-912A-KWN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cooler Master K350 mit Sichtfenster (RC-K350-KWN2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mainboard:
Gigabyte GA-H97-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte G1.Sniper Z97 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS ROG Maximus VII Hero (90MB0UI00-M0EAY0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen :)

Es gibt ein :daumen: :daumen2: :kotz: :top: :banane: :fresse: :wall: :stick: :crazy: :huh: :what: :pcghrockt: :ugly: und noch paar andere Smileys :D

Das Gehäuse sollte nicht nur aud plastik sein :ugly: es muss genug Platz für die GraKa und den Kühler haben.

Bei Geizhals gucken wie lang die GraKa ist und dann steht bei nem Gehäuse in der Beschreibung "Grafikkarte bis maximal xxx"

Zurück