• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computer Start Problem

Pzych0k1nq

Komplett-PC-Aufrüster(in)
An was kann das liegen wenn der PC so gesehen Hochfährt aber der Bildschirm NO Signal sagt und die Tastatur auch nicht leuchtet?

Mfg Pzych0k1nq

ah okay^^ Also bei mir war es so ne Zeit lang ist er Hochgefahren dann ging es wieder nicht.Dann gings mal wieder dan wieder nicht und immer so weiter.

Wie viel Watt hat es an Leistung?
Eine genaue Beschreibung und den kompletten Namen wäre nicht schlecht!
Die ganzen PC-Komponenten müssten wir auch wissen...

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor
Mainboard: Asro ALIVEXFIRE-ESATA2 R3.0 RD480 RG SA
Ram: GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Graka: EVGA GeForce GTX550 Ti FPB
Netzteil: 750Watt ATX-Netzteil "Ultra-Silent" 14cm-Lüfter (Pc Netzteil, Netzteile: 750Watt ATX Netzteil "Ultra Silent" 14cm Lüfter - fibrionic / Netzteil PC)

Um Das probelm noch bissl genauer zu Erklären. Eine Zeit lang ging es dann ging es wieder nicht, und das immer wieder. Manchmal musste kurz den Pieper vom Gehäuse aus und wieder anstecken manchmal Grafikkarte raus und wieder rein oder die PCIE Switchkarte raus und wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Biosreset würde mir noch einfallen.
Ich glaube es spielt keine Rolle was du rausgezogen hast.
Das ist glaube ich eher nur Zufall das er danach wieder lief.
Oder was ganz seltenes ein Kabelbruch weil beim Rausziehen bewegt man ja die Stromkabel.

Die Graka ist heile oder? Eigentlich sollte das Mobo dann auch piepen.

Graka wo anderes ausprobiert und sie klappt bios schon mehrmals resetet aber ich bekomm nichma den bootbildschirm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück