Computer-Liebe: Vibrator für USB

AW: Computer-Liebe: Vibrator für USB

sowas kann nur made in china/japan sein....
lol, ich glaube ne kunst usb ****** wäre sinnvoller, kenne keine frau die auf pc+dildo steht^^
:lol::lol::lol:

Was ein heißes Gerät, aber für meine Dame sind di 5V zu wenig, für die müßte ich eingentlich ein Hochspannungsmast anzapfen:lol::lol::lol:

Mit nem bissel OC was ja zu jedem guten PCGH Test gehört geht da bestimmt noch was ... :lol:

Man, ich und ich hab mich schon auf nen drei seitigen Test gefreut...:lol:
Jaja, Sachen gibts die dürfte es eigentlich nicht geben xD
Hauptsache Blödsinn wird verkauft. Das haben sie mit dem Ding geschafft.

MfG

Babylon-Ganja

naja..manche gehen auf *von der8auer entfernt* evtl und sitzen dabei ja eh schon vorm pc.....;)

kannte das ding schon..gibt aber wohl noch dämlichere sachen per usb ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wer kommt auf die idee das hier in pcgh rein zu machen??? wieivle mädels gibts hier oder soll man sich den in den hintern schieben?

@Feivel: könntest du bitte den Link da wegmachen???Sonst kommt noch i-wer auf blöde Gedanken :lol:.
Wieviele sind jetzt durch dich auf diese Seite gestoßen xD...ich wills nicht wissen :D
Nix für Ungut

MfG

Babylon-Ganja

meno will auch sehen zu spät gewesen mist, ach ich versteh gar nicht warum se des net getestet haben bei ner runde pokern auslosen wer der glückliche ist für den test

Die rein männliche Redaktion von PCG Hardware wird auf einen Test des Gerätes verzichten =).

Feiglinge!

Ich will Benchmarks, Vergleichstabellen und alternative Kaufempfehlungen.
Auch eine Marktübersicht bei den "heißen Teilen" ist absolute Pflicht, wenn man schon eine neue Produktkategorie einführt (:lol:).

Wir schreiben nur über Dinge, von denen wir Ahnung haben und/oder die wir selbst testen können. Das wird hier höchst diffizil, um nicht zu sagen unmöglich. Meine Freundin frage ich nicht, die ist eh ausgelastet. ;)

MfG,
Raff

Zurück