Hallo Leute!
Ich hab ein ganz großes Problem.
Heuer im Sommer habt ihr mir geholfen einen super Pc zusammenzustellen.
Jetzt hab ich in letzter Zeit ein paar mal einen blauen Bilddchirm gehabt wo mir der PC dann abgerauscht ist, leider hatte ich keine Zeit um nachzusehen wo es da Probleme gibt bzw. Wie ich wie beheben kann.
Grad heute hatte ich ZeIT und wollte am PC arbeiten und auch wegen dem blauen Bildschirm schauen da rauscht er mir wieder ab nur dass er diesmal nicht mehr startet....
Bzw. ich schalt ihn ein dann erscheint "ASUS" darunter der Text um ins BIOS zu kommen.
BIOS Text geht weg aber Asus bleibt. Weiter tut sich nichts.
Hab dann nur einmal kurz nachgelesen was es damit auf sich haben Koennte und Jmd schrieb dass es vielleicht die BIOS Batterie ist.
Hab sie raus genommen und wieder reingetan dann ging es wieder.
Nur hatte ich dann Problene mit meinen Kopfhoerern und hab nochmals ausgeschalten und nun funktionierts wieder nicht mehr.
Weiter als wie "ASUS" komm ich nicht.
Jemand eine Idee?
Ich schreib am Handy, sorry fuer Fehler und so.
Kann ein Mod die Ueberschrift aendern bitte?
So dass es lesbar ist.... Sorry dafuer.
LG
Ich hab ein ganz großes Problem.
Heuer im Sommer habt ihr mir geholfen einen super Pc zusammenzustellen.
Jetzt hab ich in letzter Zeit ein paar mal einen blauen Bilddchirm gehabt wo mir der PC dann abgerauscht ist, leider hatte ich keine Zeit um nachzusehen wo es da Probleme gibt bzw. Wie ich wie beheben kann.
Grad heute hatte ich ZeIT und wollte am PC arbeiten und auch wegen dem blauen Bildschirm schauen da rauscht er mir wieder ab nur dass er diesmal nicht mehr startet....
Bzw. ich schalt ihn ein dann erscheint "ASUS" darunter der Text um ins BIOS zu kommen.
BIOS Text geht weg aber Asus bleibt. Weiter tut sich nichts.
Hab dann nur einmal kurz nachgelesen was es damit auf sich haben Koennte und Jmd schrieb dass es vielleicht die BIOS Batterie ist.
Hab sie raus genommen und wieder reingetan dann ging es wieder.
Nur hatte ich dann Problene mit meinen Kopfhoerern und hab nochmals ausgeschalten und nun funktionierts wieder nicht mehr.
Weiter als wie "ASUS" komm ich nicht.
Jemand eine Idee?
Ich schreib am Handy, sorry fuer Fehler und so.
Kann ein Mod die Ueberschrift aendern bitte?
So dass es lesbar ist.... Sorry dafuer.
LG