Computec Media baut Führungsposition aus: Gamesworld.de erreicht 4,365 Mio. Unique User

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Computec Media baut Führungsposition aus: Gamesworld.de erreicht 4,365 Mio. Unique User

Die AGOF internet facts 2016-07 weisen für "Gamesworld" ein starkes Wachstum auf 4,365 Mio. Unique User ab 10 Jahren aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Computec Media baut Führungsposition aus: Gamesworld.de erreicht 4,365 Mio. Unique User

AW: Computec Media baut Führungsposition aus: Gamesworld.de erreicht 4,365 Mio. Unique User

Gratulation :)

AW: Computec Media baut Führungsposition aus: Gamesworld.de erreicht 4,365 Mio. Unique User

Auch von meiner Seite, :daumen:

da wohl auch entsprechend viele Onlineabonnenten dabei sind, könnt ihr die rückläufigen Printmagazine ja demnächst einstellen. :heul:

Ab und an ein paar Sonderhefte, der Rest wird dann online mit Beiträgen und Werbung verdient. :daumen:

Ich geh dann mal meine alten Hefte ausgraben und in Nostalgie schwelgen...... :(

da wohl auch entsprechend viele Onlineabonnenten dabei sind, könnt ihr die rückläufigen Printmagazine ja demnächst einstellen. :heul:
Bitte beschwöre es nicht herauf.
Bitte nicht die Printmagazine einstellen.

Aber können die Leute vom Verlag kein Deutsch mehr, oder warum nennt man es "unique user"

Sehr schön! Vielleicht ist dann dieses Jahr auch die Meisterschaft drin! Go Computec Media! ;) :D

Gratulation zum Sieg :daumen: :pcghrockt:

Und in 10 Jahren seit ihr die Nr.1 Weltweit :D

Zurück