Compi startet nicht immer richtig

wieder bis windows-system32-drivers-bthidbus.sys

..hat aber nach ner zeit doch in den abgesicherten Modus geschalten

Zuletzt bearbeitet:
kann gut sein das es daran liegt, wäre nicht der erste den ich kenne bei dem das schuld wäre.....
ich würde den Treiber auch einfach mal runterschmeißen, zudem guck mal nach ob du vllt. neuere Chipsatztreiber oder ähnliches bekommen kannst.

knoppix lädt er nicht, bricht auch ab gleich beim anfang des ladens, schreibt da nen error, das er die dateien nicht lesen kann.

habe die dateien jetz mit TuneUp gelöscht, mal schauen

wat ein sch.... jetz schreibt er crcdisk.sys beim abgesichertem modus ....kotz hier echt ab
..oder muss ich gar was im Bios ändern

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe auch beim neu Installieren, warum ich den Compi 50.000.000.000 mal neu starten muss, nur damit ich mal das Bios-Bild sehe und dann wieder enttäuschend erlebe, wie das Bild einfriert, oder gar der Schrotthaufen abstürzt:wall: ..was ist das und wie kann ich das beheben?:heul:

na super, wie kann man das nachprüfen?

Nur durch viel Tauschen mit einem zweiten Rechner.

Schaue mal auf dem MB nach, ob alle Bauteile gut aussehen (z.B. braune Flüssigkeit auf einem Elko oder ein aufgeblähter Elko).
Des weiteren würde ich die Batterie prüfen. Sollte > 3Volt sein.

Ich glaube zwar nicht, dass es an den beiden genannten Fehlerquellen liegt, aber man weiss ja nie...

Mit dem tauschen ist schlecht, habe nur den einen und der andere ist en Athlon XP ....des passt net

Aber die beiden sachen was du aufgezählt hast, sind es nicht

Zurück