Competitive Gaming Division: EA kündigt eigene E-Sports-Liga an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Competitive Gaming Division: EA kündigt eigene E-Sports-Liga an

Peter Moore, seines Zeichens Vice President bei Electronic Arts, soll künftig die hauseigene E-Sports-Liga mit dem Namen Competitive Gaming Division anführen. Unterstützt werden sollen vor allem die großen EA-Marken wie FIFA, Madden NFL oder Battlefield.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Competitive Gaming Division: EA kündigt eigene E-Sports-Liga an

AW: Competitive Gaming Division: EA kündigt eigene E-Sports-Liga an

Also die Titel mit denen sie da einsteigen wollen finde ich ja jetzt nicht so toll... Fifa, Battlefield und Madden... naja mal schauen was das wird :D Da fände ich einen Szene für Rainbow Six schon um einiges spannender... und Fifa hat doch soweit ich weiß auch etwas mit Glück zu tun (Torwart nicht steuerbar, viele Spieler OP). :D

AW: Competitive Gaming Division: EA kündigt eigene E-Sports-Liga an

Battlefield und Esports, ja genau.
Die Sportspiele lasse ich mir ja einreden. Fifa und Madden haben ja riesige Communitys, aber doch nicht Battlefield. Naja dann implementiert man wieder 2-3 "esports"-Modi die dann gar nicht erst funktionieren.

Zurück