• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Compaq Presario CQ61-424EG 15,6" Notebook

jojogangsta90

PC-Selbstbauer(in)
Servus Leute,

ich hab überlegt ob ich vllt. mein Notebook verkaufen sollte, da es für Spiele (LowLevel) auch zu langsam wird. Ich spiele ab und zu FIFA 14 und das geht nur noch auf niedrigstem Grafiklevel (Das ist es mir manchmal Wert, denn so kann ich gemütlich im Bett liegen und muss nicht am PC sitzen).
Anno 2070 geht zum Beispiel nur noch unter extremsten Rucklern was das zocken am Laptop unsinnig macht. Wie auch immer vllt. kann mir jemand sagen was ich für das gute Teil noch bekomme:

LINK ZUM MODEL


Model: Compaq Presario CQ61-424EG
CPU: Intel Core2 Duo T6600 (2x2,2GHz)
GPU: Nvidia GeForce G103M :ugly: --> (ja FIFA14 funktioniert sogar)
RAM: 4GB DDR2 Ram
Festplatte: 320GB 2,5" Samsung
Display: 15,6" auf 1366x768 (nicht matt)

Und der restliche Standartkram halt: 3x USB 2.0, HDMI, VGA, Cardreader, Laufwerk, Lan, Wlan (auch n-Draft), Webcam, Mikro, etc., Windows 7 64bit

Garantie: Ist schon vor Jahren abgelaufen. Gekauft wurde es glaub ich so um 2009.

Zustand: fast wie neu, also nie bei der Reperatur gewesen auch nie aufgeschraubt oder so, nur paar kleine Kratzer verteilt auf das Gehäuse (Gebrauchsspuren halt), nichts am Display oder sonstiges, alles funktioniert tadellos.

Hoffe die Infos reichen :)

http://www.notebookinfo.de/produkte...03002/compaq-presario-cq61-424eg-notebook.jpg
 
Zurück