News Company of Heroes, Warhammer Dawn of War: RTS-Spezialist Relic stellt Pläne vor

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Nach der Trennung von Sega im März 2024 stellt RTS-Spezialist Relic (Company of Heroes, AoE 4, Dawn of War) nun seine Pläne für die Zukunft vor.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Company of Heroes, Warhammer Dawn of War: RTS-Spezialist Relic stellt Pläne vor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ein Dawn of War Remaster wäre klasse. Damit alle DLC nativ 16:9 können und man keine Probleme mit dem Rand hat und nicht durch dieses Format weiter reinzoomt. Habs letztens bei GOG gekauft, weil ich keine Lust habe die ganzen CDs bei der Installation zu benutzen und ebenfalls das unendliche patchen...

Company of Heroes 2 hat mich tatsächlich lange mit den Coop-Missionen beschäftigt, aber für den ersten ist der Blitzkrieg-Mod einfach klasse.

Homeworld darf man bei Relic natürlich auch nicht vergessen. Aber die Zeit ist wohl vorbei.
Ich mag Relic.

Zurück