Company of Heroes 2: Vier Mini-DLCs mit neuen Einheiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: Vier Mini-DLCs mit neuen Einheiten

Publisher Sega und Entwickler Relic haben vier neue DLCs für Company of Heroes 2 veröffentlicht. Alle vier können einzeln oder als Paket erworben werden und bieten neue Einheiten sowie kleinere Upgrades für diese. Sie alle können taktisch und strategisch gegen den Gegner eingesetzt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Vier Mini-DLCs mit neuen Einheiten
 
Jaja, ich weiß mittlerweile immer mehr, warum ich das Spiel auf den letzten drücker doch im Regal stehen gelassen habe.
 
Die ganzen kleinen DLCs sehen in dem Fall schlimmer aus, als sie sind, den Spielverlauf betreffend. Das wichtigste Zeug kann man sich ja freispielen.

Darum gings mir z.B. auch garnicht. Einfach nur die Anzahl der DLCs und dazu noch der Inhalt sind einfach nur :daumen2:

Für ne Tarnfarbe gelb blechen, soweit kommts noch :daumen2:
 
Ich hatte Company of Heroes seit 2008 gespielt, hatte die höchsten Ränge im einfachen Spiel und einen guten Platz im zweiten Online Modus. Company of Heroes 2 habe ich aber im Regal stehen lassen, weil ich nicht einsehe 49,-EUR auszugeben und später dann Einheiten nachzukaufen. Selbst wenn diese nicht Spielentscheidend sein sollen. Sorry Relic/Sega dabei fühle ich mich abgezockt! Leider läuft mir das das Geld nicht aus den Taschen. Bei jedem Free2play heißt es, die Zusatzpakete nehmen keinen oder großen Einfluss auf das Spielgeschehen, warum soll ich dann 49,-EUR zahlen? Ein krankhafter Versuch an das erstklassige CoH anzuknöpfen, und dabei viel Geld zuverdienen. Schade. Ingames Shops sollten verboten werden, dem Schüler sein Taschengeld klauen für eine virtuelle Welt. Gut gemacht Relic & Co.
 
Och, halb so wild. Die Gratis-Beta für alle fand' ich top und die DLC's gibt's auf Steam beim nächsten Sale (jetzt ist's noch zu neu) bestimmt wieder im Komplettpaket mit dem Hauptspiel für unter 30 Euro. Und bis dahin hab' ich Zeit :D.
 
CoH2 gibt es für 26€, wenn man nur den Key kauft ohne die Box.
So habe ich es gemacht, da ich wusste das diese Abzock DLCs kommen werden...
Sowas sollte man einfach boykottieren.
 
Zurück