sir qlimax
Software-Overclocker(in)
aber irgendwie könnte ich auch meinen ich spiele den vorgänger..... wo sind den da bitte die unterschiede ?
es sieht ja nicht mal besser aus
es sieht ja nicht mal besser aus

aber irgendwie könnte ich auch meinen ich spiele den vorgänger..... wo sind den da bitte die unterschiede ?
es sieht ja nicht mal besser aus![]()

War ein Großer fan vom ersten teil
oder ich zurückstellen muss wird sich zeigen 
Zur Performance kann ich nur sagen es läuft sehr gut. Auf der 4vs4 Map (Textur Hoch FXAA aus) sonst alles auf Max habe ich nie unter 30FPS allerdings ist der VRAM zu 98% belegt bei der GTX570er.
Mit den Texturen auf Max habe ich ganz starke FPS Schwankungen. Läuft zwar immer über 25FPS aber mit Hohen Textur Einstellungen läuft es geschmeidiger.

jap was die grafik angeht hätte man wenn man den zeitraum zwichen teil 1 und 2 bedenkt doch echt mehr aufbohren können.......
Also etwas wurde ja gemacht.
- Wasser sieht besser aus.
- Explosionen sind auch besser
- Feuer sieht nochmal besser aus.
- Balitik der Geschosse ist nun bedeutent besser
- das einzige die Gelände texturen- aber wenn die besser werden schafft das kaum ein rechner.

. Aufm PC machst allerdings schon richtig Spaß, nur die Russen sind vielleicht etwas schwach und es sollte noch mehr verschiedene Einheiten (bzw. Fraktionen geben), was aber sicher noch per Addon kommt.

Also etwas wurde ja gemacht.
- das einzige die Gelände texturen- aber wenn die besser werden schafft das kaum ein rechner.