AW: Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit tollen Details
Or ne...mal ehrlich...Sry aber absolut verschandelt. Ein Lian Li Case muss Standard bleiben oder weiß/schwarz pulver beschichten. Aber doch net orange und noch die Turbinen-Lüfter von Xigmatek, die sau laut sind. Und noch die 3 Radiatoren an der Seite....ne sry....*kopfschüttel*
so erst mal danke für die vielen rückmeldungen!
zu gnome habe ich natürlich was zu sagen..
das design, die kühler und die farbgestalltung sind klar geschmacksache!
das wort verschandet höre ich nicht wirklich gerne aber gut, dass ist deine meinung. Ich finde wenn schon eine solch teure lackierung und so viel aufwand reingesteckt wird wäre es schade zb. ein günstiges cooler caster haf gehäuse dafür einzusetzen. oder?
weiss/schwarz ist zwar schön aber standart und "faade".
pulvern ist ausserdem qualitativ einiges schlechter als meine perl lackierung-
zu den lüftern ist folgendes zu sagen:
warum nicht orange? sollte es blau sein?
laut? erstens sind es die 14cm geflügel und ausserdem wie schon gesagt; wer lässt heute noch die lüfter auf 12v laufen?! du?
das ziel dieser massen an lüfter ist alle mit max. 50% der leistung laufenzulassen ohne das die komponenten zu warm werden.
so sind sie schön ruhig und haben relativ viel leistung.
genau das will ich ausserdem auch mit der grosszügigen radifläche erreichen, die meineserachtens optimal positioniert wurden. das gehäuse ist so mächtig, dass die radis auch grosszügig ausfallen dürfen..!
danke aber für deine ehrliche meinung. du verstehst aber sicher, dass ich solche aussagen nicht einfach so stehen lassen kann.