• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Community-Review] Thermalright HR-11 im Kurztest

Oliver

Inaktiver Account
AW: [Extreme User Review] Thermalright HR-11 im Kurztest

Dem kann ich mich nur anschließen. Klasse Test! :) Vielen Dank.
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Extreme User Review] Thermalright HR-11 im Kurztest

Schönes Review zu einem imo unötigen Produkt :D
Und nettes Layout, kommt mir bekannt vor, mein HR-05 Review hat die gleiche Optik ;)
Aber ein besseres gibts imo auch nicht^^

Weiter so, bei mir ist der VF-1000 als nextes dran (vll noch ein Cooler Master CoolViva Z1 aktiv). Der VF-1000 soll sich gegen den S1 unb den HR-03 beweisen, einmal default (also der S1 dann mit Turbo Modul), aber alle mal auch mit dem identischen Lüfter - das finde ich persönlich spannend.

cYa
 
TE
P

patrock84

Account gelöscht
AW: [Extreme User Review] Thermalright HR-11 im Kurztest

Unnötig ist in meinen Augen ein Produkt, was nichts bringt.. Jedenfalls sollte das jeder für sich entscheiden, werde den HR-11 wieder demontieren für die CPU-Kühler Tests..


Dann teste mal den VF-1000...

EDIT: Das Layout ist eine Kopie des Nanoxia-Sammelthreads, nur ohne Anchors und Names ;)
 

Anhänge

  • Fan_After.jpg
    Fan_After.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 6
  • Fan_Before.jpg
    Fan_Before.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Extreme User Review] Thermalright HR-11 im Kurztest

Somit hast du auch wieder Recht, imo sind 6 Kelvin keine 20 wert - das meine ich mit unötig.
Weißt du schon was bei dir kommt? Der Nanoxia?

cYa
 

Anhänge

  • Diamond Monster 3D.jpg
    Diamond Monster 3D.jpg
    908,1 KB · Aufrufe: 15
TE
P

patrock84

Account gelöscht

Anhänge

  • DSC01458.JPG
    DSC01458.JPG
    1.017,1 KB · Aufrufe: 18
  • DSC01457.JPG
    DSC01457.JPG
    955,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSC01447.JPG
    DSC01447.JPG
    991,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSC01446.JPG
    DSC01446.JPG
    950,1 KB · Aufrufe: 21
  • DSC01445.JPG
    DSC01445.JPG
    1.014,9 KB · Aufrufe: 20
  • DSC01444.JPG
    DSC01444.JPG
    1 MB · Aufrufe: 30
  • DSC01443.JPG
    DSC01443.JPG
    853,7 KB · Aufrufe: 35

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Extreme User-Review] Thermalright HR-11 im Kurztest

Mal ne Frage:
Mit welchem Programm hast du diese schöne Statistik gemacht?
 

Anhänge

  • DSC01714.jpg
    DSC01714.jpg
    935,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSC01736.jpg
    DSC01736.jpg
    717,3 KB · Aufrufe: 33
  • DSC01757.jpg
    DSC01757.jpg
    721 KB · Aufrufe: 33
TE
P

patrock84

Account gelöscht
AW: [Extreme User-Review] Thermalright HR-11 im Kurztest

Microsoft Excel 2007 in der Trail-Version - kann man kostenlos bei MS runterladen.
 

Anhänge

  • Magicianjpg.jpg
    Magicianjpg.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 8

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Extreme User-Review] Thermalright HR-11 im Kurztest

@ patrock84

Ich freu mich aufs RoundUp, deine Reviews sind verdammt gut :)
Kannst du schon verraten, welche alle antreten?

Ah ja, 15 Kelvin glaub ich auch nicht, der S1 mit Turbo Modul liegt sicher vorne :D

cYa
 
Oben Unten