Werbung Community Deals: Jetzt Schnäppchen einreichen und mit einigen Shops sogar Geld verdienen [Werbung]

Werbung
Weitere Ergänzung: Wir haben nun die ersten Einnahmen von unserem Dienstleister erhalten und in euren Konten sollte nun eine bestätigte Provision zu finden sein. Ab 15 Euro könntet ihr jetzt eine Auszahlung via Paypal anfordern. Weitere bestätigte Provisionen sollten jetzt regelmäßig in eurem Account sichtbar sein.

Morgen,

also, vielleicht solltet ihr am WE die Schnäppchenfinktion deaktivieren. Macht ja nicht viel Sinn, wenn man welche online stellt, die aber nicht freigeschaltet werden oder aber es sollten mehr user die Berechtigung zur Freischaltung erhalten, um sicher zu stellen das möglichst jeden Tag irgend jemand davon online ist.

MfG
DaStash

Es wäre schön wenn ihr nicht kooperierende Plattformen auch zulassen würdet.
Ich wollte z.B. die Funktion gerade nutzen um auf einen Deal im Square Enix Shop hinzuweisen. Natürlich gibt es dann keine Provision, aber der Community hilft es ja trotzdem.

Bei eBay würde ich davon ausgehen dass es sowieso auf der Whitelist steht.
Aber gerade zu Beginn des Portals würde ich versuchen selbige durch das Einreichen von allen Links auszuweiten->Seiten die schonmal durch die Deal-Checker erlaubt wurden landen mit auf der zukünftigen Whitelist. Nach ein paar Monaten kann man dann meinetwegen den Rest schließen, aber im Moment fehlt da zu viel.

Bei eBay würde ich davon ausgehen dass es sowieso auf der Whitelist steht.
Aber gerade zu Beginn des Portals würde ich versuchen selbige durch das Einreichen von allen Links auszuweiten->Seiten die schonmal durch die Deal-Checker erlaubt wurden landen mit auf der zukünftigen Whitelist. Nach ein paar Monaten kann man dann meinetwegen den Rest schließen, aber im Moment fehlt da zu viel.

Wir können die Liste mit zugelassenen Online-Shops gerne erweitern, dazu hatte ich auch alle User schon mal via Posting aufgefordert ;-)

Ich bräuchte nur eine Liste mit Shop-URLs, die deiner Meinung nach mit aufgenommen werden sollten. Danke.

Wir können die Liste mit zugelassenen Online-Shops gerne erweitern, dazu hatte ich auch alle User schon mal via Posting aufgefordert ;-)

Ich bräuchte nur eine Liste mit Shop-URLs, die deiner Meinung nach mit aufgenommen werden sollten. Danke.
Geht halt mal mindestens die Publisher mit eigenen Shops durch.
Spontan sehe ich Square Enix, Bethesda und Rockstar(deeplink ohne Launcher finde ich spontan allerdings auch nicht) nicht, gibt aber sicher noch mehr.

War wohl ein Fehler, sorry. Stell den Deal nochmal rein.

Der angegebene Vergleichspreis von 366,- € ist nicht nachvollziehbar. Drei Shops haben einen Vergleichspreis von unter 366,- €, der Günstigste liegt bei 337,71 € (mit Gutscheincode).
Da ist die Überschrift mit "Wahnsinns-Preis" etwas irreführend, wenn man 329,- € gegen 337,71 € stellt.
Vielleicht wurde da Idealo statt Geizhals zum Preisvergleich herangezogen?

Zu dem Zeitpunkt war nach Schnäppchen-AGB 366 der nächste unterstützte Shop der den 3800XT lagernd hatte. Ich verstehe hier echt nicht was das Anprangern soll, der Deal wurde zu Unrecht rausgenommen und damit auch zu Unrecht gemeldet. Einfach mal kürzer treten MrTopperH, wir sind hier keine Konkurrenten sondern eine community...^^

MfG

Zu dem Zeitpunkt war nach Schnäppchen-AGB 366 der nächste unterstützte Shop der den 3800XT lagernd hatte. Ich verstehe hier echt nicht was das Anprangern soll, der Deal wurde zu Unrecht rausgenommen und damit auch zu Unrecht gemeldet. Einfach mal kürzer treten MrTopperH, wir sind hier keine Konkurrenten sondern eine community...^^

MfG

Achso, dann haben die anderen nachgezogen. Nun gut, ist manchmal auch so, dass es länger dauert, bis ein Deal online geht, bis dahin kann sich immer noch was tun.
War nicht böse gemeint, sorry. War nur verwirrend mit den Preisen. Und du hast Recht, der eBay-Preis zählt nicht. ;-)

MfG

Problem ist, das der Mindstar Deal-Preis nicht verlinkt werden kann. Man landet dann immer beim Normalpreis. Ist leider ein großes Problem bei Deals von Mindfactory.
Bei dir zeigt es den Preis nur an, weil du selbst schon mal im Mindstar Deal drin warst.
Eine Person die den Deal das erste mal öffnet sieht aber den Normalpreis. Kannst du auch selbst testen in dem du einfach mal den link kopierst und in nem neuen Browser öffnest.
Daher auch die Markierung als "abgelaufen". Damit will dich niemand ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Na man kann schon direkt auf die Aktionsseite verlinken, wo der Preis aufgeführt wird also die Übersicht und dort ging der Link auch hin, nicht auf die normale Seite.

MfG

Ich vermute mal Letzteres. Welche Deals da stehen, da haben wir ja kein Einfluss drauf aber das da keine stehen, dass fällt schon auf. ;)

MfG

Zurück