Command & Conquer 4: EA plant den letzten Teil aus dem C&C-Universum

Schon amüsant, wie sehr sich die Meinungen unter den eigentlich "Gleichgesinnten" aufspaltet. Die einen mögen Generals, die anderen wollen ein weiteres Red Alert und andere wiederum Tiberium. Mir geht das aber am allerwertesten Vorbei, denn für mich ist das eine sehr gute News und ich kann nur sagen: Juhu, endlich wieder ein Spiel im Tiberium Universum. Und zwar das wahre C&C Universum, womit auch alles begonnen hat.

Generals war auch net schlecht, aber für mich bei weitem nicht so spannend wie Kane und seine Erleuchteten-Armee und hatte mit C&C auch nicht wirklich was zu tun. :daumen2:

Schon amüsant, wie sehr sich die Meinungen unter den eigentlich "Gleichgesinnten" aufspaltet. Die einen mögen Generals, die anderen wollen ein weiteres Red Alert und andere wiederum Tiberium. Mir geht das aber am allerwertesten Vorbei, denn für mich ist das eine sehr gute News und ich kann nur sagen: Juhu, endlich wieder ein Spiel im Tiberium Universum. Und zwar das wahre C&C Universum, womit auch alles begonnen hat.

Generals war auch net schlecht, aber für mich bei weitem nicht so spannend wie Kane und seine Erleuchteten-Armee und hatte mit C&C auch nicht wirklich was zu tun. :daumen2:

Generals mag ein gutes Strategie Spiel gewesen sein, aber es war ein schlechtes c&c, es hatte diesen Namen nicht verdient!

Deswegen froh das dieser (absolut miese) Cliffhanger am Ende von c&c 3 endlich ne Auflösung bekommt!

Nur, bitte keine Rollenspiel-Elemente, aber einem echten RPG im c&c universum wäre ich nicht abgeneigt...

Also ich muss sagen das ich mich auf C&C 4 freu. Vorallem weil die Multiplayerschlachte mir da doch am meisten spaß gemacht ham. Ich hatte mir auch C&C RA 3 gehollt aber bisher kaum gespielt. Ich hoffe das das Universum zu einen wohl verdienten ende geführt wird;)

Na der Screenshot sieht schon mal gut aus. Nicht so wie die beschissene Grafik von Alarmstufe Rot 3.

Ich bin wiederum der Meinung das Generals (zero hour) das Beste game der C&C reihe war.Warum können die Nich Generals2 machen einfach nur eingrafik update und ein paar features (Mehr gebeude,Fahrzeuge,Fraktionen etc....)
aber ansonsten nichts verändern.Denn Ich zocke generals immernoch aber die Grafik is langsam doch nich mehr als schön zu bezeichnen.

:hail:
Command&Conquer Generals 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da stimme ich dir voll und ganz zu. :-)

Ich bin wiederum der Meinung das Generals (zero hour) das Beste game der C&C reihe war.Warum können die Nich Generals2 machen einfach nur eingrafik update und ein paar features (Mehr gebeude,Fahrzeuge,Fraktionen etc....)
aber ansonsten nichts verändern.Denn Ich zocke generals immernoch aber die Grafik is langsam doch nich mehr als schön zu bezeichnen.

:hail:
Command&Conquer Generals 2

Sehe ich genauso. Ich persönlich fand z.B. C&C Tiberium Wars richtig schlecht. Mir würde ein Generals 2 mit neuer Grafik + Einheiten auch reichen.

Genau so sehe ich das auch. C&C 3 TW und RA 3 waren nicht so berauchend.
Generals und Generals ZH wahren sehr gut.
Ich hoffe da kommt noch was......

Mh...Naja gut aber ihr müsst auch zugeben das Generals&Zh im endeffekt kein Command and Conquer waren^^
Es hatte absolut nichts mehr mit der Story der anderen Spiele zu tuen,und ich denke mal der Name C&C wurde da nur zur Vermarktung eingesetzt.
Man hätte es auch schlciht und einfach Generals nennen können,wie gesagt ich finde es ist ein eigenständiges Spiel,mit C&C hats nix mehr zu tun.
Naja und was danach kahm....Ea ebend :(
Westwood an die Macht! :D
Die Optik sieht aber mal wieder stark nach Tiberium Wars aus :(
Aber in einem geb ich euch 100% Recht Generals in neuer Optik und mit n paar neuen Einheiten,würd ich sofort kaufen.
Zur LAn rockt das Spiel einfach nur ( Auch wenn Usa zu stark ist :ugly: )

Edit : Tiberium Wars...Jaja Ich weiß Rechtschreibung ftw ^^

Sieht wohl so aus, mir aber relativ egal was es dann am Ende wird, die Hauptsache ist, dass es rockt.:daumen:

Wurde schon erwähnt, dass C&C 4 exklusiv für PC erscheint?

"Wir sind sehr stolz auf das, was mit mit den bisherigen Spielen auf den Konsolen geleistet haben, aber wir entwickeln Command & Conquer 4 exklusiv für den PC. Angesichts des ambitionierten Umfangs und der signifikant umgebauten Infrastruktur des Spiels erschien es uns richtig, uns ausschließlich auf unsere Kernplattform zu fokussieren und dort sicherzustellen, dass wir alles richtig machen."

Allgemein: Command & Conquer 4: EA erläutert Klassen & Onlinepflicht - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Command & Conquer 4

Zurück