• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Command & Conquer 4 Beta

Farulox_Fastoon

Kabelverknoter(in)
Erst das Gute zur Beta:
Sieht gut aus, läuft auf Windows 7 x64 und trägt den Namen C&C.

Das schlechte an der Sache:
Nur rein MP-fähige Beta.
Kein Einblick in die Kampange, kein Gefecht´s-modus.

Was bitte, soll das?
Ich hatte mehr erwartet. Aber ich schaue mir das eigentlich Gameplay erstmal an, sowie das Balancing, was bei C&C 3: Tiberium Wars wirklich nicht gut ausgereift war - auch mit Patch.

Aber das Spielprinzip an sich klingt gut.
Im Multiplayer soll man Einheiten durch Erfahrung freischalten, die man für Siege bekommt. Mobile Basen soll es auch geben, sowie ein großes Finale der Kampange und neue Einheiten.

Ich bleibe gespannt auf den 19. März.
 

Anhänge

  • cnc4-preorder-boxart.png
    cnc4-preorder-boxart.png
    157,2 KB · Aufrufe: 1
  • open_beta_2.jpg
    open_beta_2.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 1
  • ExistorCnC4Wallpaper3_19x12.jpg
    ExistorCnC4Wallpaper3_19x12.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten