Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

tja wers wirklich kaufen will: kaufen, crack rauf, zocken. nur weil mir der autohändler ne tonne müll hinten rannklemmt, heißt das ja noch lange nich das es keine leute gibt die bolzenschneider haben ;), btw, das es echt shcon einen crack gibt^^ was die an geld sparen würden wenn die den mist einfach weglassen....unfassbar
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

am schlimmsten an dem ganzen desaster finde ich ja noch - dass es schon längst cracks für diese spiele gibt und wegen dem kopierschutz auch ehrliche käufer auf diese zurückgreifen müssen um das spiel vernünftig spielen zu können:daumen2:

cracks sind ja keine patches...

man müsste mal irgendwas neues erfinden... - zudem sollte man besseren support bei einigen spielen geben - in der richtung, dass man bei crysis zum beispiek die nokey server mal bannt und sich nicht nur um den kopierschutz kümmert...

traurige welt...
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Ich fänd es ja echt Klasse wenn mal ein Paar Redakteure der PCGH sich Klar zu diesem Kopierschutz äußern würden aber da es Jeden Tag eine Neue Anzeige, Test (Werbung) und oder Artikeln jeglicher Art von AC2, Siedler 7 & Co. gibt ist das wohl nicht zu erwarten.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

am schlimmsten an dem ganzen desaster finde ich ja noch - dass es schon längst cracks für diese spiele gibt und wegen dem kopierschutz auch ehrliche käufer auf diese zurückgreifen müssen um das spiel vernünftig spielen zu können:daumen2:

cracks sind ja keine patches...

man müsste mal irgendwas neues erfinden... - zudem sollte man besseren support bei einigen spielen geben - in der richtung, dass man bei crysis zum beispiek die nokey server mal bannt und sich nicht nur um den kopierschutz kümmert...

traurige welt...

Das neue C&C wurde schnell gecrackt, Silent Huner 5 auch aber an Assassins Creed beissen sie sich noch die Zähne aus da gibt es nichts 100 prozentiges. Wäre schön wenns einer schafft konnte z.B. heute eine Zeit lang zwecks Internetausfalls das ansonsten fantastische AC 2 nicht spielen, naja hab dann Mittagsschlaf gemacht, danach gings wieder :)
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Wenn EA und Konsorten schon für alles das Internet vorraussetzen, dann sollen Sie doch auch bitte die nötige Hardware dafür bereitstellen.

Der Kopierschutz, mag er auch noch so gut sein, ist in meinen Augen unnötig, da es da draußen immer Leute gibt bzw. geben wird, die ihn nach kurzer Zeit geknackt haben.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Ich fänd es ja echt Klasse wenn mal ein Paar Redakteure der PCGH sich Klar zu diesem Kopierschutz äußern würden aber da es Jeden Tag eine Neue Anzeige, Test (Werbung) und oder Artikeln jeglicher Art von AC2, Siedler 7 & Co. gibt ist das wohl nicht zu erwarten.


die und sich zu irgendwas klar äußern? :lol: der war gut
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Dann hätten die auch gleich über Steam gehen können, da Steam ausgereift ist und einen offline modus hat.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Mit CC war es schon nach dem 3ten Teil vorbei, ich weiss nicht was man sich dabei denkt überhaupt weitere Games dazu rauszubringen.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

Also ich habs mir gekauft und bin zufrieden. Läuft auch alles ohne Probleme.
Irgendwie kann man die Hersteller ja auch verstehen. Die wollen ja nur ihr eigentum schützen.


Nein sie wollen Gebrauchtverkäufe eindämmen.
Ihr Eigentum würden sie schützen mit anständiger Qualität, ohne gängelung ehrlicher Käufer und mit angemessenen Preisen. 39,90 ist schon ein guter Preis. Nun noch eine anständige Kampagne und keine kopierschutzgängelung und ich hätte es gekauft.
 
AW: Command & Conquer 4: Angeblich ebenfalls Probleme mit Online-Kopierschutz

..., da Steam ausgereift ist...

verdammmt, musstest du das schreiben. Jetzt starten und landen wieder eine Woche lang Roflcopter vor meinem Haus.
Oder man kann es auch so sagen, wenn Steam momentan das ausgereift ist, dann bin ich ja froh das ich nie eine Beta verwenden musste^^.

Wenn ich ein Game nicht online spiele, darf ich niemals einen Internet anschluss brauche. Weder für die Aktivierung noch fürs Abspeicherung oder was auch immer.
Das einzige was akzeptabel ist, wenn die Patches ins Netz gesetzt werden, da die nur schwer sofort mit der Scheibe mitverkauft werden können. :schief:

Aber wurde ja schon alles zu genüge diskutiert und solange die Games gekauft werden wird sich nichts ändern.

Grüße
 
Zurück