Combat Power 750 Watt vs XFX PRO 450W (inkl. Vids vom Chinaböller alias CP-750W)

AW: Combat Power 750 Watt vs XFX PRO 450W

Aber das beste ist das timing von meinem Kommentar:

"Was? Du meinst das sch**** Apple Ge... Knall, Bäng, Bumm..." :lol::lol: Einfach zu geil... :D

Da das ablöten (wie auf dem Bild gezeigt) zu mühseelig ist, nehmen wir am Freitag eine Flex mit Schruppscheibe und "entlöten" die Platine damit...

Anhänge

• WP_000012.jpg
    WP_000012.jpg
    374,9 KB · Aufrufe: 424

.... und wenn es komplett entlötet ist, geht das Netzteil in Garantie ^^

klein shorty dan sag doch mal genau warum du das vid hier verlinkt hast das würde mich dan mal interessieren!
lass mich ma überlegen weil ich das aufgenommen habe und euch per email geschickt habe und dabei festgestellt habe das das iphone das dann auf 360 runter rändert deswegen dann die 720p version nochma hochgeladen damit ihr das mit der ordentlichen quali habt naja

.... und wenn es komplett entlötet ist, geht das Netzteil in Garantie ^^

Aber erst, wenn das andere zurück ist. Der Hersteller wird es bestimmt nicht lustig finden, wenn wir ihm ein "proffesionel" demontiertes NT in Garantie schicken :ugly:
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Einzelteile dann in der laufenden Produktion wiederverwendet würden :lol:

Am Freitag bringe ich dann die Flex mit... Morgen ist ja schon wieder ein Feiertag... Aber wenn euch das nicht stört, können wir das auch gerne morgen schon machen!

also ich hätte nix dagegen aber was werden dan unsere nachbarn denken xD
die regen sich ja bei meiner musik schon immer aus :D

AW: Combat Power 750 Watt vs XFX PRO 450W (inkl. Vids vom Chinaböller alias CP-750W)

Da es hier immer wieder anfängt zu Regnen verschieben wir das "entlöten" auf morgen.
Man könnte das NT auch bei mir im trockenen entlöten aber wir haben keine Lust erst zu mir zu gehen...

LordMeuchelmord schrieb:
Da es hier immer wieder anfängt zu Regnen verschieben wir das "entlöten" auf morgen.
Man könnte das NT auch bei mir im trockenen entlöten aber wir haben keine Lust erst zu mir zu gehen...

Und habt ihr es jetzt schon gemacht?!?

Zurück