Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Pumukel


ne scherz beiseite 8 € ist schon geil muss ich sagen
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

genauso schockiert war ich als ich gesehen hab für welche Preise die bei Ebay manchmal weggehen *basinga*

Flohmärkte sind zu 99,9999 % Crap aber manchmal aber nur Manchmal findet man was wirklich geiles
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

"Dieser Drache" ist ALDUIN, verdammt nochmal! :schief:

Edit: Unboxing-Overkill, einfach geil :D Bitte mehr davon, liebe PCGH! :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Von wem stammen die Collector's Editions?


"Spiel X ist so und soviel wert."
Verpackung auf, zack Wert halbiert :D
 
Von wem stammen die Collector's Editions?


"Spiel X ist so und soviel wert."
Verpackung auf, zack Wert halbiert :D


Zum Ersten sieht man das die Dinger eh schon alle (nicht nur einmal) geöffnet wurden. Zum 2. der youtube-unboxing-Wahn greift immer weiter um sich.:ugly:

Nochmal von vorne!

Das ist nicht der reale Kaufpreis zu Release, sondern der Preis, den man bei Ebay für solche Editionen zahlen muss.

Sorry für den Doppelpost. Aber der reale Preis ist doch mindestens die Hälfte von diesem künstlich hochgejubelten Preis bei ebay? Ich kaufe Spiele welche mir gefallen von "Green Pepper" oder anderen günstigen Quellen.
Wenn mich wirklich mal ein Game so interessiert das ich es unbedingt haben will Zahle ich auchmal den Normalpreis. Aber wie gesagt im Schnitt 200€ bei ebay für ein Spiel + Nippes...!? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

das man ein urteil über ein nachtischtgerät im hellen fällen kann ist mir auch neu.....aber gut, woher sollen se das wissen, ist ja nicht so das es im namen steht^^

naja sowieos spielzeug, zum einen viel viel viel zu groß und zum anderen taugt nen IR nachtsichtgerät sowieso nichts (zumindest nicht bei dem preis)
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Naja Nachtsichtgerät oder Helm und so ein Zeugs sind Geschmackssache, aber solche Figuren find ich schon Klasse und man hat etwas mit Seltenheitswert. Es ist ja nicht so ein Massenprodukt was man überall bekommt auf dem Grabbeltisch sondern eher ein ausgefallenes Designerstück. Ob es jemanden Geld wert ist oder nicht entscheidet jeder für sich. Manche kleistern sich ja irgendein Fußballgedöns in die Bude oder Auto, was ich eher affig finde.
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Aber der reale Preis ist doch mindestens die Hälfte von diesem künstlich hochgejubelten Preis bei ebay? Ich kaufe Spiele welche mir gefallen von "Green Pepper" oder anderen günstigen Quellen.
Kann, muss aber nicht sein. ;)

Bestes Beispiel: Assassins Creed Black Flag "Black Chest Edition" OVP

- Einkaufspreis: 110-150€
- Ebay-Preis letzte Woche: 500€

Differenz/Gewinn bei Verkauf: 350-390€

Und das es Leute gibt, so solche Summen zahlen habe ich Privat auch schon erlebt. :ugly:

Ich hab damals die Age of Conan Collectors Edition für den dreifachen Preis weiterverkauft. Auch wenn´s mir als Sammler doch iwie weh tat. -.-
 
Zurück