Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na klar Einbildung. Die Rechner stehen nebeneinander und haben beide XP drauf. Wer meint das wäre Einbildung, der kann Hund von Sau nicht unterscheiden.
Ich red zudem nicht von irgendwelchen Filtern, sondern auschliesslich von Kontrast, Farbtrennung und Brillianz.
Hängen die beiden Rechner denn auch am gleichen Monitor?
Weil wenn der eine an einem Eizo TFT und der andere an einem Schneider CRT hängt, ist es klar warum es auf dem einen Rechner besser aussieht^^
Ausserdem kann es auch sein das es mit den Farbeinstelungen im Treiber zu tun hat, die musste ich auch manuell bei mir verändern, jetzt sind die Fabren richtig knallig, in der Standardeinstellung sahen die Farben ein wenig blass aus.
Wäre mir jetzt auch neu. Der neue Patch kam mit der Erweiterung, wenn ich nicht irre und soll die Lichtverhältnisse aufpolieren.
Ich sehe aber nicht wirklich einen Unterschied.
Wäre mir jetzt auch neu. Der neue Patch kam mit der Erweiterung, wenn ich nicht irre und soll die Lichtverhältnisse aufpolieren.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Ladenversion von Episodes From Liberty City so zu installieren, dass man es aus dem GTA IV Hauptmenü starten kann ? Finde es nämlich extrem affig, das mir TLAD und Ballad Of Gay Tony angezeigt werden aber man es nach meinem Kenntnisstand nur mit der Download Version aus dem GTA IV Hauptmenü starten kann
SORRY!!!! Habe mich vertan - natürlich ist das keine Kantenglättung sondern die gemeinte Anisotropische Filterung *more than EPIC FAIL*
wollte mal ENB... installieren wegen kantenglättung und dabei hatte ich dann auch den neusten Patch installiert und die option wo AF zu ändern war was neu kam beim Patch wurde von mir als Kantenglättung anerkannt und daher dieses missverständnis
Aber der unterschied zwischen Trlinear und 16x ist nen Witz im Vergleich zu AF tri-16x von anderen Spielen wo man sehrgut und leicht Unterschiede und Besserung sah.
Jetzt die denken: FTW? Was isn das fürn Noob kenntnicht den Unterschied zwischen AF und Kantenglättung oder der kann nicht lesen:
Ich gehe immer bei Optionen Anzeige und knalle sofort alles auf MAX. ohne zu lesen um was es eigentlich geht will doch keine Zeit vergeuden nur um die Optionen mal durchzulesen