Colin McRae: Dirt 3 vermutlich mit 3D-Unterstützung und Online-Inhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Colin McRae: Dirt 3 vermutlich mit 3D-Unterstützung und Online-Inhalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Colin McRae: Dirt 3 vermutlich mit 3D-Unterstützung und Online-Inhalten

Freue mich auf Teil 3 :daumen:. Den 3D Mist können sie sich meinetwegen auch sparen.

Dirt 2 ist für mich bis dato das beste Renn-Spiel ever, danach kommt direkt Grid, schade das man da nichts mehr vom zweiten Teil hört :-(.

AW: Colin McRae: Dirt 3 vermutlich mit 3D-Unterstützung und Online-Inhalten

Ich finde die 3D-Darstellung auch nicht so dolle. Man könnte sich besser auf optimales DX11 und perfektes Spielverhalten konzentrieren.

Aber ich freue mich schon auf DiRT 3! :D

Freue mich auf Teil 3 :daumen:. Den 3D Mist können sie sich meinetwegen auch sparen.

Dirt 2 ist für mich bis dato das beste Renn-Spiel ever, danach kommt direkt Grid, schade das man da nichts mehr vom zweiten Teil hört :-(.
Grid ist doch auch nur die Fortsetzung einer Serie. Angefangen hat es mit Toca, sie auch Wikipedia

Es ist immer gut das neue Technik so gefördert wird. Bin mal gespannt wie Dirt 3 so wird. Ich hoffe das aller beste.

freue mich auf Teil 3 :daumen:

Teil 2 sah in 3D schon klasse aus :daumen::daumen:
mit nativer unterstützung sicher noch ne ecke besser
vllt sogar mit spezialeffekten :devil:

Und was willst du mir damit sagen :huh:

Dürfte ich mich nicht über eine Fortsetzung zu Grid freuen, ob nun auf Toca beruhend oder nicht :what: ???
Lesen und verstehen... und vor allem nicht immer gleich alles negativ auffassen.

Würde mich auch sehr über einen weiteren Teil der Serie freuen, glaubs mir. Allerdings wäre das eine Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung und bisher haben CM keinen 2. Teil - zumindestens offiziell - angekündigt.

Laut PCGH und auch bei Wikipedia steht, dass Grid 2 angekündigt ist. Ich fände es super wenn es so ist, aber ich konte noch keine weiteren Informationen finden.

Dirt 2 ist für mich das beste Rennspiel bis dato. Auf einen weiteren Teil würde ich mich sehr freuen.
Eine optische Verbesserung des aufgewirbelten Schmutzes wäre mein Vorschlang für eine erfolgreiche Fortsetzung.

also ich muss schon ein bischen schmunzeln, wenn ich in der headline lese das dirt 3 mit 3D-unterstützung kommt. eigentlich großer fail in der formulierung, meiner meinung nach. alle colin mcrae teile waren schon in 3D, so wie jedes modernere spiel ;)
aber naja, jedem selbst überlassen was er unter 3D versteht...

Der letzte Teil ist richtig gut. Leider gibt es massive Probleme mit der Sicherung der Savegames.

Mal schauen, was aus dem dritten Teil wird. Hoffentlich etwas gutes.

Mir geht dieser pseudo-coole Style in dem Spiel auf die Nerven und dieses X-Games-Flair. Hat imo in einem Rally-Game nichts zu suchen. Grafik ist TOP, Gameplay pures Arcade. Für Dirt 3 gäbe es genug Verbesserungsmöglichkeiten.

Dirt 2 war schon sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil der Dirt Reihe. :)
Ob es 3D unterstützt ist mir eigentlich volkommen egal

WTF? :ugly:
Sollte DiRT nicht eingestellt werden, weil Colin MCRae 2007 gestorben ist? :huh:

Ja das weiß ich, aber ich dachte DiRT2 war der letzte CMR Teil.

Hoffen wir es nicht. DiRT2 hat mir gefallen, entgegen von DiRT.
Vielleicht streichen sie den Namen DiRT oder CMR - aber die Serie werden die doch eher nicht beerdigen.

Zurück