Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

@ jojo0077 wenn man geld im überfluss hat kann man sich sowas kaufen.
Meine 4870 ist erst 1 jahr alt, da kaufe ich nicht gleich ein neue dx 11 karte nur weil es jetzt da ist. Und so viele vorteile zu dx10.1 sehe ich erst recht nicht.
Ach und zu der oben genannten ini, bitte schreibgeschützt einstellen, sonnst stell das spiel die werte zurück. Maximale Grafikqualität in der Demo, geht noch höher in der ini. Bei mir ist fast alles Sehr hoch oder benutzerdefiniert. Hammer die grafik.
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

Die Demo hat mir sehr viel Spaß gemacht, wie gut, dass das Game in zwei Tagen raus kommt. :)
Ich hoffe meine bestellte 5870 kommt auch mal so langsam, ich will das Game mal in DX11 spielen. DX9 hat schon ne mega geile Grafik. Ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus. Und auf den Online-Teil freu ich mich auch schon mega. :daumen:
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

Natürlich kann DX10 mehr als DX9.Und DX11 bietet wieder weitere Features.Aber es wäre mehr als sinnvoll die vorhandene Hardware auszureizen.Und die meisten Spieler haben gerade mal auf DX10 fähige Hardware aufgerüstet.Außerdem kann man es wohl kaum gutheisen wenn Features komplett weggelassen werden nur um den Unterschied zu verdeutlichen.SSAO ist auch unter DX9 machbar.Unter DX11 evtl in besserer Qualität,aber muss man es dann gleich ganz weglassen?

Wie flüssig Crysis @max. läuft scheint dich nicht zu interessieren.

Läuft auf meiner 4870 wunderbar.Aber das solll auch nicht das Thema sein.Hätte ich noch eine alte Grafikkarte auf der nix mehr anständig läuft würde ich mir auch das neuste holen.Die Leistung der neuen Generation steht außer Frage.
Was mir sauer aufstößt ist das Marketing das man um jede neue DX version aufbaut.Und das ich auf Effekte verzichten muss die meine Hardware ohne probleme darstellen könnte nur weil es die Werbung verlangt kann ich nicht kommentarlos hinnehmen.
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

So die Demo ist auch gesaugt und installiert und die Grafik ist auch der totale Burner! Das Antialiasing sieht einfach bombastisch aus und keine Spur von Geflimmer oder Treppchenbildung. Und mit meiner 4870 1G läufts ebenfalls butterweich.
Hat aber jemand ne Ahnung wo man die Grafikeinstellungen findet? Kann doch nicht sein dass man das Spiel nur über diese komische .xml-Datei einstellen kann wo zudem alles auc nur in irgendwelchen kryptischen Zahlen angegeben wird. Hab bis jetzt kein Optionsmenü gefunden
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

Warum alle so auf Tessellation aus sind. Wenn das Game mit genügend Polygonen daher kommt kann man doch getrost darauf verzichten. Viel interessanter finde ich OpenCL. Damit kommt endlich mal ein Standard. Die Wahl zwischen Pest und Cholera ist ziemlich nervig. Der Rest ist doch nur Kosmetik ..
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

So die Demo ist auch gesaugt und installiert und die Grafik ist auch der totale Burner! Das Antialiasing sieht einfach bombastisch aus und keine Spur von Geflimmer oder Treppchenbildung. Und mit meiner 4870 1G läufts ebenfalls butterweich.
Hat aber jemand ne Ahnung wo man die Grafikeinstellungen findet? Kann doch nicht sein dass man das Spiel nur über diese komische .xml-Datei einstellen kann wo zudem alles auc nur in irgendwelchen kryptischen Zahlen angegeben wird. Hab bis jetzt kein Optionsmenü gefunden

Musst ingame ausm Wohnwagen rausgehen, dort sind dann auch die Optionen zu finden.
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

naja ich hoffe mal das nv sich jetzt beeilt und ich auch in den genuss von DX11 kommen kann
den bildern nach zuu urlteilen siehts relativ gut aus
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

Was würde den jetzt passieren wenn ich Tesslation auf meiner 88GTX anmache? :P also ich meine im Spiel, interessiert mich nur
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

dein PC würde in einer kettenraktion aufgehen und das universum würde spontan implodieren :lol:
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

@ LianLi-GTX280

Weil es ein Cross-Plattform-Titel ist, den AMD aus PR-Gründen (DX11 pushen) mit n paar zusätzlichen DX11-Spielereien aufgemotzt hat. Ergo nichts mit DX10 - wozu auch? (Fast) alles was DX10 kann, kann auch DX9 und Dirt 2 ist eh so performant, da brauchts kein DX10.


Also sind deiner Meinung nach DX10 und die paar DX11-Spielereien in Dirt 2 überflüssig?
Also warum auch erst neue Schnittstellen entwickeln wenn man,s eh nicht braucht oder?
Das sind seltsame Aussagen von dir zumal von euch PhysX zum Beispiel schon als wertige Erweiterung des Gameplays angesehen wird.
Aber wenn die Fermi dann doch irgendwann erscheind, wird sich deine Meinung was DX11 angeht (auch in Dirt 2 )wieder Drehen denke ich,oder sehr warscheinlich erst deswegen.;)
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

@ LianLi-GTX280

Weil es ein Cross-Plattform-Titel ist, den AMD aus PR-Gründen (DX11 pushen) mit n paar zusätzlichen DX11-Spielereien aufgemotzt hat. Ergo nichts mit DX10 - wozu auch? (Fast) alles was DX10 kann, kann auch DX9 und Dirt 2 ist eh so performant, da brauchts kein DX10.


Interresante Aussage. Ich denke ihr haltet nichts von Fanboy gebabbel. :what: so kanns gehen :daumen2:
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

@ kuer

Was willst du mir sagen?

Fatal!ty Str!ke schrieb:
Mich würde interessieren, ob man z.B. Tessalation deaktivieren kann, aber trotzdem DX11 aktiviert haben kann.
Ja.
plusminus schrieb:
Also sind deiner Meinung nach DX10 und die paar DX11-Spielereien in Dirt 2 überflüssig?
Das habe ich nicht gesagt und bin auch nicht dieser Meinung :schief: Lieber kleine Schritte als gar kein Fortschritt. Und DX11 ist wie PhysX: Es hat nur ein IHV derzeit, also ist nichts mit großen Schritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

Sorry hab mich vergugt, löschen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

Hab die Demo gestern hier geladen, aber wenn ich das spiel starten will, bekomme ich einen CTD mit dirt2.exe hat einen Fehler verursacht...

Mein System Win7 64bit; Q9550; GTX260;4GB Ram
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

Grafik ist auf einem guten System natürlich Spitze, aber das Spiel selber ist mir von der Aufmachung her zu sehr Kommerz - und mit der ehemaligen CMR-Simulation hat das auch nix mehr zu tun. :daumen2:
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

wer Rally-Simulation will spielt Richard Burns Rally, CMR war nie eine echte Simulation (mal mehr, mal weniger) aber seit jeher als als Arcade-Racer im Matsch zu verstehen.

Keiner der LFS/GTR/RaceOn-Fanatiker denkt ernsthaft auch nur eine Sekunde daran CMR Dirt wäre eine ernstzunehemnde Rennsim. Trotzdem kenn ich Leute aus eben jener Szene die Dirt bzw. Dirt2 ne Chance geben. Weil's eben lecker aussieht und spaß macht.
 
AW: Colin McRae Dirt 2 DirectX 11: Maximale Grafikqualität in der Demo

Freu mich schon wie ein Flitzebogen auf das Game, nur den Demo-Download hab ich mir erspart!;)
Bin ja mal gespannt wie die Unterschiede zwischen "Normal(:devil:)" und DX11 ausfallen. Bei Stalker-CoP waren die Effekte zwar sichtbar, aber noch nicht wirklich der angepriesene Evolutionssprung in Sachen Grafik (ja, die Stalkerengine is auch Retro:lol:).
 
Zurück