Cogage: CPU-Kühler auf den Spuren von Thermalright

Cogage: CPU-Kühler auf den Spuren von Thermalright

Den Namen Cogage finde ich doof:D. Da der Kühler nur für Sockel 1366 ist finde ich:daumen2:. Die Lüfterfarbe sieht cool aus.

AW: Cogage: CPU-Kühler auf den Spuren von Thermalright

Wenn die genauso kühlen wie "der große Bruder" Thermalright und ebenso eine annähernde Verarbeitungsqualität haben, dann ist das doch klasse.

AMD wird nicht berücksichtigt.
Was soll denn das? Eine AM2-Halterung würde ein paar Cent kosten, daran sollte Thermalright/Cogage nicht sparen. Gerade in Zeiten, wo AMD das bessere P/L-Verhältnis hat und entsprechend weit verbreitet ist, ist AMD-Kompatibilität wichtig.
Ich werde keinen der beiden Kühler kaufen, weil ich als (zukünftiger) AMD-User nichts damit anfangen kann.

Die Lüfterfarbe ist echt cool. :daumen:
Kosten einsparen... heißt das, dass die Heatpipes bei diesem Hersteller nicht mehr mit den Lamellen verlötet sind, sondern nur noch gepresst? :huh:

Jo die Lüfterfarbe ist mal geil und harmoniert gut mit den Kupferheatpipes. ;)

Und wie schon gesagt wenn die Verarbeitung an die von Thermalright rann kommt sind das echt ein paar feine Mid-Range Kühler.

MfG DanielX

Die Farbe gefällt mir auch gut. Aber 33 db sind viel zu viel für so einen Lüfter.

Ich hasse Pushpins...
Hatte mal n 775er System und die Teile ham echt genervt:D
Die Klammern für AM2(+) sind doch um einiges besser (gut hab mir letztens den Groß Clock'ner draufgeschnallt und muss sagen war sehr eng zwischen NB-Kühler und Klammer).
Nichts für ungut werd ihn mir nicht kaufen (warum auch)...
Farbe trotzdem irgendwie schön:D

gruß

diweex

@neuroheaven
Genau wie bei mir. Man bekommt ja schon bei 12 bis 15db gute Kühlleistung. Hab im Keller mal einen alten Papst lüfter im Metall gehäuse gefunden. Denn habe ich mal angeschlossen der war so was von laut. Ich dachte das ein Flugzeug Startet.

Der Cogage MST 140 nimmt ja massig Platz weg.Könnte ein ganz schönes Gefummel werden anschließend noch den Ram zu installieren.Nix Besonderes,einfach nur -----:fresse:

Nicht für AMD, also vollkommen unnütz ;-).

Mal ehrlich, in der heutigen Zeit eingleisig zu fahren ist nicht gerade ein parade Beispiel von guter Marketing-Strategie. Bei mir wird der Name "Cogage" gleich wieder aus dem Gedächnis gestrichen.

Der Lüfter ist doch totaler Crap so laut wie das Teil ist und beim Aussehen gibt es auf jeden Fall bessere und dann noch nicht mal AMD Kompatibel?! sowas braucht der Markt nicht das gibt´s schon in weit besserer Form zu kaufen. :daumen2:

Zurück