• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Codemasters: Neues GRID im Trailer angeteasert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Codemasters: Neues GRID im Trailer angeteasert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Codemasters: Neues GRID im Trailer angeteasert
 

matti30

Software-Overclocker(in)
selten so ein sinnlosen Teaser gesehen.

hoffentlich wird das "neue" Grid nicht genauso sinnlos :ugly:
 

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Ein GUTES Dirt 4 wäre mir ehrlich gesagt 10 mal lieber als ein neues Grid. Teil 2 war leider einfach nur ein Blender, auch wenn der Multiplayer so seine Momente hatte...
 

Da_Vid

Freizeitschrauber(in)
Im Vergleich zu den meisten aktuellen NFS Spielen muss ich doch gestehen das mir Grid 2 doch recht gut gefallen hat
 

matti30

Software-Overclocker(in)
im Vergleich zu Grid hat Grid2 null Wiederspielwert. Den Multiplayer kann man total vergessen, liegt aber nicht am Spiel selbst, sondern an einem (leider großen Teil) Idioten, die da unterwegs sind.
 
  • Like
Reaktionen: ile

FanboyOfMySelf

PCGH-Community-Veteran(in)
die kündigen nach paar Monaten schon grid3 an?

Oh man das kann nur schlimmer als grid2 werden.
Gird2 hat sich dreimal so gut verkauft als grid1, von daher ist die ziel Gruppe wieder nfs kidys.

Also das heißt driften durch kurven, Autos fahren sich wie Raumschiffe.
Kaum Auswahl an strecken, kein Cockpit view, kaum Auswahl an Fahrzeuge und nicht zu vergessen alle Fahrzuge fahren sich identisch.
Dazu kommen noch 1000 DLC's, die 1 tag nach release angekündigt werden.
Wahrscheinlich kommt jetzt auch noch nitro :crazy:
 

FanboyOfMySelf

PCGH-Community-Veteran(in)
Auch mit einem großem Team dauert die Entwicklung eines Spiel länger als 1 Jahr, man sollte schon mindestens 2-3 Jahre dran arbeiten wenn es potent werden sollte.

warscheinlich hat codemasters lediglich 2 Monate an grid3 gearbeitet.
Würde mich nicht wundern wenn es das gleich Spiel wie grid2 ist, nur mit anderen strecken.

Halt ein DLC für 50€
 

mkm2907

Freizeitschrauber(in)
Neues Grid angekündigt. Das ging ja schnell. Wie viele Jahre vergingen zwischen Grid und Grid 2? 6 oder 7?
 

Chinaquads

Volt-Modder(in)
... Wobei man doch sagen muss, das Grid 1 immer noch das beste Spiel aus der Serie ist. Vielleicht überascht uns ja Codemasters,wir werden sehen.

Persönlich würde ich mich aber eher nach einem Colin McRae Rally oder TOCA Nachfolger sehnen, als nach einem Grid2-Arcade-Racer Nachfolger :daumen:
 
Oben Unten