COD6-Angebot

Ich schätze mal das es nur eine Art Anzahlung für ne Vorbestellung ist, und man 1.den rest später zahlt oder 2. das Glück hat einer der ersten zu sein das Spiel kaufen zu können und zwar für 30,99...schätze ich einfach mal !?
 
Wenn es eine Art Anzahlung wäre, müsste doch spätestens im Warenkorb etwas dabeistehen, aber ich könnte die Bestellung schon losschicken....und wiederrum-das Game soll um die 60€ kosten beim Erscheinen, wie kann es da schon jetzt um die Hälfte angeboten werden?
 
Wenn es eine Art Anzahlung wäre, müsste doch spätestens im Warenkorb etwas dabeistehen, aber ich könnte die Bestellung schon losschicken....und wiederrum-das Game soll um die 60€ kosten beim Erscheinen, wie kann es da schon jetzt um die Hälfte angeboten werden?


Stimmt ne normale anzahlung ist sonst nur 10-15€
 
In Sammeltread steht bereits alles über diesen Shop.
Ich hab bei den per Email angefragt und es wird wohl die US Version angeboten, mehr Infos haben die aber grad selber nicht.
Bezahlen kann man dort auch per PayPal, die sollen aber sehr langsam sein, es kann sein, dass das Spiel es 2-3 Wochen nach dem release ankommt.

...und wiederrum-das Game soll um die 60€ kosten beim Erscheinen, wie kann es da schon jetzt um die Hälfte angeboten werden?

Es gibt genung Shops, die das Spiel schon für 40-45€ inkl. anbieten, dass alle es für 60€ nicht anbieten würden, müsste ja wohl klar sein.;)

Ich schätze mal das es nur eine Art Anzahlung für ne Vorbestellung ist, und man 1.den rest später zahlt oder 2. das Glück hat einer der ersten zu sein das Spiel kaufen zu können und zwar für 30,99...schätze ich einfach mal !?

Anzahlung?! Das ist mal was ganz neues oder hast du das irgendwo gelesen?:lol:
30,99...guter Preis, hat aber zwei besondere Nachteile die ich schon genannt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre auch nicht schlecht, wenn hier manche posten würden, wo sie sich das Spiel vorbestellt haben. Bin mir nämlich immer noch nicht schlüssig darüber.
 
In Sammeltread steht bereits alles über diesen Shop.
Ich hab bei den per Email angefragt und es wird wohl die US Version angeboten, mehr Infos haben die aber grad selber nicht.
Bezahlen kann man dort auch per PayPal, die sollen aber sehr langsam sein, es kann sein, dass das Spiel es 2-3 Wochen nach dem release ankommt.



Es gibt genung Shops, die das Spiel schon für 40-45€ inkl. anbieten, dass alle es für 60€ nicht anbieten würden, müsste ja wohl klar sein.;)



Anzahlung?! Das ist mal was ganz neues oder hast du das irgendwo gelesen?:lol:
30,99...guter Preis, hat aber zwei besondere Nachteile die ich schon genannt habe.

1.Der ist für dich...:lol:...2.Steht dort JETZT VORBESTELLEN! und was dort am Ende mal wieder rauskommt weiß man vielleicht noch nicht 3.Kannst du es ja kaufen und uns alle dann erzählen was du wirklich bezahlt hast. 4. würde ich dir mal von deiner hochnäsigkeit abraten und ein bischen sparsamer mit :lol: umgehen!
 
Vom Preis her wäre es sehr interessant. Bin nur noch an der Überlegung welche Version ich nehmen soll, da ja die deutsche Version ungeschnitten erscheint und ich nicht unbedingt die Originalstimmen brauche.
Da ich es umbedingt auf englisch haben will, hab ich nicht nach deutschen Version geguckt, alles was ich bis jetzt gesehen habe waren immer ab 50€, eigentlich bezahlt man ja immer mehr für die englische Version, Amazon UK ausgenommen.

Ansosten kann ich dir noch das anbieten:Activision CoD 4: Modern Warfare 2 - Activision USK 18, Action, VÖ: 10.11.2009| redcoon Deutschland

Allerdings muss man dort im Bestellvorgan sein O-Banking Pin eigeben, was für einige ein Problem darstellt (für mich auch).
Kannst es dir ja angucken.
1.Der ist für dich...:lol:...2.Steht dort JETZT VORBESTELLEN! und was dort am Ende mal wieder rauskommt weiß man vielleicht noch nicht 3.Kannst du es ja kaufen und uns alle dann erzählen was du wirklich bezahlt hast. 4. würde ich dir mal von deiner hochnäsigkeit abraten und ein bischen sparsamer mit :lol: umgehen!

1. Kannst du für dich behalten. 2. Ich weiß es. 3. Kauf ich dort nicht, wieso steht da, aber lesen kann ich klar im Vorteil. 4. Fass dir mal lieber an die eigene Nase und wie oft und wann ich den :lol: verwende, entscheidest nicht DU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein "Jung" lass es gut sein bevor du dich weiter selber beschämen musst, im übrigen ging mein Post ja auch nicht an dich!------------->:streit::daumen2::daumen2::daumen2:.

Edit: Mein Anfangspost meine ich natürlich...den du meintest belustigen zu müssen...(rattert es endlich) der dem Threadersteller galt, der galt nicht für dich! Und jetzt schluß mit dem OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück