cod5 startet nicht!

EmkeY

Kabelverknoter(in)
mein schwager hat das problem das das spiel nicht startet unter xp! da kommt immer ne fehlermeldung! ich habe vista und da läufts ohne probleme! habe auch keine antworten unter google gefunden!

zuerst passierte garnichts! dan kamm einfach nur fehler senden oder nicht! dan haben wir einen nodvd patch raufgemacht und da kamm erst ne fehlermeldung zum vorschein mit zb. zu wenieg speicher! lol die genaue fehlermeldung habe ich leider nicht zur hand!

zuerst passierte garnichts! dan kamm einfach nur fehler senden oder nicht! dan haben wir einen nodvd patch raufgemacht und da kamm erst ne fehlermeldung zum vorschein mit zb. zu wenieg speicher! lol die genaue fehlermeldung habe ich leider nicht zur hand!

Um das Problem zu lösen bräuchte man die Fehlermeldung. Weil man meist nur so das Genau Problem identifizieren kann :schief:

Den stimme ich zu, ohne die Fehlermeldung zu kennen kann man nicht viel machen. Was für Hardware er hat wäre auch wichtig.

mfg, Shibi

wegen der fehlermeldung muss ich erstmal wieder hinkommen! sorry! kann nur sagen das der fehler überall imweb der gleiche ist! suche mal nen link! zum süstem: core2 8400, ati hd4850er, gigab.p45 ds3, 2gig cors. xp pro.sp3! suche jetzt die fehlermeldung im web. mfg emkey

----- Initializing Renderer ----
execing ragdoll.cfg from disk
----- Client Initialization -----
----- Client Initialization Complete -----
Trying SMP acceleration...
...succeeded.
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 2.0 code path is available.
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 800 x 600 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Using 4x anti-aliasing
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Loading fastfile 'code_post_gfx'
used 1.13 MB memory in DB alloc
Setting initial state...
DirectX reports 512 MB of video memory and 679 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 496 MB.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 3 on specular maps
Error: Could not load material "water_droplet".
Error: Could not load material "water_dynamic_spray".

------- sound system initialization -------
Loading fastfile 'ui'
used 39.48 MB memory in DB alloc
Waiting for $init to finish. There may be assets missing from code_post_gfx.

Error during initialization:
Unhandled exception caught SO sieht die fehlermeldung aus!

DX aktualisieren und gegebenenfalls den aktuellsten Treiber installieren/neuinstallieren ...

MfG, boss3D

dx habe ich vom spiel mit instaliert! werde aber die neuste runterladen! habe da den ati treiber 8.10 instal. werde den 11er mal ausprobieren! werde berichten obs geholfen hat! mfg.EmkeY

hat alles nichts gebracht! selbst nach BS neuinstalation und alles aufn neusten stand gebracht stürtzt das spiel immer noch ab! bz. startet garnicht erst! werde bald mal vista instalieren mal schauen ob es dann startet! wenn noch jemand tipps hat oder ne lösung bitte melden! mfg EmkeY

hat alles nichts gebracht! selbst nach BS neuinstalation und alles aufn neusten stand gebracht stürtzt das spiel immer noch ab! bz. startet garnicht erst! werde bald mal vista instalieren mal schauen ob es dann startet! wenn noch jemand tipps hat oder ne lösung bitte melden! mfg EmkeY
stell mal deinen Sound auf 48000HZ Studioqualität!
Hört sich komisch an aber bei mir läufts seit dem!

Gruß,
Flo

ich konnte die soundqualli. nie umstellen unter xp! dann habe ich einfach vista ultimate mit sp1 aufn rechner von meinem schwager instaliert! (nach absprache natürlich und ja ne gekaufte version! :) ) und siehe da es läuft wie erste sahne! stierbt xp langsam aus? ist das etwa gewollt vom spiele hersteller? böse terorie! :)

Zurück