CoD4 Server unter Server 03

zu Problem 2:
Wenn du den Server aufmachst, kannst du im Menü an zweiter Stelle den Servernamen angeben.
Wenn jeder "Server" einen eigenen Namen hat, müsstest du eigentlich nur einen aus der Liste auswählen und dein PC sollte sich automatisch mit dem richtigen verbinden. Es ist aber merkwürdig, dass die Server nicht in der Liste erscheinen. Überprüfe nochmal deine Einstellungen und versuche es nochmal mit einem anderen PC.

zu Problem 3:
Du erstellt eine Verknüpfung der iw3mp.exe, dann rechte Maustaste, Eigenschaften, dort kannst du unter "Ausführen in" (im Reiter Verknüpfung) minimiert auswählen. Anschließend legt du diese Verknüpfung in den Autostart.

ja, aber das mit den Namen funzt leider irgendwie net.
warum das unter "Lokale" nicht angezeigt wird, kP. AUch Maxga (oder wie der auch immer hieß) wusste da keine Antwort. eben nur das mit"^" connect... und das funzt.

Danke, das geht! Super!

mfg

Hast du CoD voll gepacht und haben Serven und Client die gleiche Version?
Bei den Namen kann ich dir nicht helfen, wenn ich unter Servername einen Namen eingebe, erscheint der Server bei mir unter diesem Namen...

so hab wieder mal ne frage...^^
und zwar will ich 2 Server gleichzeitig laufen haben, am gleichen Rechner.
Muss ich da irgendwelche Ports ändern? auch beim Router? IP muss ja die gleiche bleiben weils ja der gleiche Rechner is...

Ideen?

mfg

Da bin auch ich überfragt...
Ich würde sagen, probiere es einfach mal. Wenn es nicht klappen sollte, kannst du es aber auf jeden Fall mal über einen anderen Port versuchen.

thx
also einfach in der config. datei einen anderen port. zb statt 28960 einfach 28961 nehmen? na gut...

Ich habs schon probiert, normal, dann hat er sich automatisch mit einem Server verbunden. zwar mit dem team deathmatch server, net mitn bot server.
und dann wieder den 28961 beim Router freigeben...ok.

Noch ein Problem:
Der Server heißt immer CoD4Host. obwohl ich in der config Datei einen anderen Namen angegeben habe.
auch habe ich den Hardcore modus aktiviert, er funzt aber net. is immer ganz normal. langweilig eben :ugly:

Oh... Wie kam ich den auf sowas ??? :ugly:

Geht der Multiplayer auch net wenn du den SP startest und dann über das Hauptmenü wechselst?

Langsam gehen mir auch die Ideen aus...
Ich würde (sofern möglich) Vista neu installieren; sonst fällt mir auch nichts mehr ein.

Zurück